Vorhandene HP lässt sich nicht mehr öffnen

friesenstern schrieb am 17.03.2013 um 18:32 Uhr

Hallo zusammen

Ich arbeite mit dem Magix 5

Habe meine HP damit erstellt.

Nun wollte ich die überarbeiteten Seiten damit öffnen.

Geht aber nicht , kommt immer :

Fehler von Magix Xtreme webdesigne 5, nicht genügend Speicher.

Wie kann ich dem Programm mehr Platz verschaffen??????

Danke im Voraus

Kommentare

BeRo schrieb am 17.03.2013 um 22:45 Uhr

Klick mal hier, "da werden Sie geholfen"

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 17.03.2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

friesenstern schrieb am 18.03.2013 um 21:15 Uhr

Hallo BeRo

Danke für deine Antwort.
Diese Links habe ich alle schon vorher durchgelesen :-)

Mein Hauptproblem ist;
Ich kann die auf meinem PC gespeicherte HP nicht mehr mit dem Magix WD aufmachen und kann somit diese nicht mehr bearbeiten.
Im Vorschaufenster kann ich sie sehen.

Besteht eine Möglichkeit diese mit einem anderen Programm zu öffnen?

Liebe Grüsse

 

BeRo schrieb am 18.03.2013 um 22:07 Uhr

[...] Ich kann die auf meinem PC gespeicherte HP nicht mehr mit dem Magix WD aufmachen [...]

Du sachreibst leider nicht, was Du da probiert hast.

Da die verlinkten Tipps Dir nicht geholfen haben, vermute ich, dass Du versuchst hast, die als HTML Dateien gespeicherte Website mit dem WD zu öffnen?!

Trifft das zu, dann ist es klar, dass Du damit Probleme hast.

Der WD ist kein HTML Editor. Du kannst mit dem Prog. ausschließlich Dateien öffnen- und bearbeiten, die im "web" oder "xar" Format vorliegen.

[...] Besteht eine Möglichkeit diese mit einem anderen Programm zu öffnen? [...]

Aber ja. Es gibt eine Reihe von HTML Editoren, mit denen das möglich ist. Allerdings setzt die Benutzung dieser Programme immer auch mehr oder weniger gute Kenntnisse in HTML voraus.

Kostenlos, als Freeware, kannst Du Dir hier das SuperHTML Web Studio 8.5 herunterladen. Das ist IMO ein gut geeignetes Programm für Einsteiger.

Am oberen Ende der Skala stehen Programme, wie der Dreamweaver CS6, für ca. 540,- €. Eine kostenlose Testversion findest Du hier.

Wenn Dir HTML keine "Angst" macht, wirst Du damit Dein Problem erledigen können.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.03.2013, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

friesenstern schrieb am 20.03.2013 um 16:01 Uhr

Hallo BeRo

Ich danke dir für deine Antwort.

Das komische ist ja; die *Alte* HP ist im web.-Format gespeichert und die kann ich öffnen,

obwohl die noch grösser ist wie die Neue HP. *kopfkratz*

Naja dann machen wir dieses Ding nochmals ganz neu...

Liebe Grüssle