Vorgänger-Versionen Deinstallieren

bernhard.heisler schrieb am 25.05.2016 um 16:34 Uhr

Ich habe mich auf Video ProX umgestellt. Möchte Foto auf DVD, Video delux 2014 und Video delux 2015 deinstallieren. Deinstallation bricht auf allen drei Programmen ab und es geht eine Fehlermeldung auf "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden". Nach Eingabe OK erscheint "Leider konnte Deinstallation nicht vollständig ausgeführt werden (Kundendienst-Anfrage senden)

Fehlerbericht:

Entfernen Magix deluxe 2014 Plus Fehler 1603

Entfernen Firebird SQL Server-Magix Edition abgebrochen.

Nach absenden der Kundendienst-Anfrage erhalte ich eMail: "Sehr geehrter Kunde, die Installation Ihres MAGIX Programms schlug leider fehl.

Habe trotz viermaliger Kundendienst-Anfrage nach jedem einzelnen Deinstallationsversuch keinerlei andere

Mitteilung erhalten.

Werden die Kundendienst -Anfragen überhaupt gelesen?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Kommentare

bernhard.heisler schrieb am 27.05.2016 um 13:09 Uhr

Hallo FredW,

ich habe keine PC Cleaning Tools auf meinem Computer.

Andere alte Programme kann ich ohne Probleme löschen.

Habe stehts meine Kontaktdaten bei Magix im Support angegeben.

Habe keine Ticketnummer erhalten!

Habe auch wiederum gestern eine Kundendienst anfrage abgesandt, habe bis jetzt noch keinerlei Antwort

erhalten.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Antwort, die mir allerdings nicht weiterhilft.

Übrigens, ich habe Windows NT 6.2.9200.0, 64-Bit, NVidia Geforce GT 640 1920-1080, Mozilla Firefox Version 45.0.2.

Herzlichst B.H.

 

 

bernhard.heisler schrieb am 28.05.2016 um 10:48 Uhr

Hallo FredW,

Du hast recht mit Windows10. Ich hatte seinezeit von Windows 8 auf Windows10 aktualisiert oder umgestellt, warum trotzdem in der Systemsteuerung Windus NT6.2... steht entzieht sich meinem Kenntnisstand.

Ich habe leider zu wenig Computerwissen.

MfG

B.H.

bernhard.heisler schrieb am 29.05.2016 um 10:50 Uhr

Hallo FredW,

habe mich gefreut wieder etwas von Dir zu lesen.

Ja, ich bin über diese Seite gegangen, leider hat diese nicht geholfen und habe auch dort eine Support-Anfrage gestellt.

Bedingt durch das Wochenende jedoch noch keine Antwort erhalten.

Sowie diese eintrifft, werde ich mich umgehend melden!

Bis dahin, herzlichen Dank!

Noch eine Frage. Habe ich eventuell seinerzeit, als ich das Widows 10-Update übernommen habe, irgendetwas falsch gemacht, das in der Registrierung Windows NT6.2... steht, oder ist dies normal?

bernhard.heisler schrieb am 31.05.2016 um 16:23 Uhr

Hallo FredW,

Habe heute von Magix eine eMail erhalten mit einem Verweis auf http://go. microsoft.com/?linkid=9779673.

Hiermit sollte ich die Programme deinstallieren können.

Habe zweimal mindestens 2 Stunden dieses Programm oder wie man es bezeichnet laufen lassen und es dann jedesmal abgebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach zwei Stunden noch irgend etwas passiert wäre oder war ich zu ungeduldig?

Also die Programme sind noch weiterhin in meinem Rechner.

MfG

B.H.