vita basic path

QuickNick1984 schrieb am 23.05.2012 um 11:51 Uhr

hallo!

 

ich hab da mal ne ganz bekloppte frage, und finde die antwort im internet nicht. ich habe mir mal vor jahren die mmm15 version gekauft, welche ja auch auf meinem rechner ist. habe mir dann nach und nach upgrades gezogen. letzte woche habe ich mir dann mmm silver edition gekauft und nun sind alle loops die mit vita liefen, nicht mehr aufrufbar. er sagt nun immer irgendwas von find path oder so und ich soll den ordner öffnen in dem dies drin sei. ich find aber nichts. da ich nicht allzuviel ahnung von technik habe, brauche ich eine idiotensichere auskunft. ich denke ich muss die vita.dll finden. wo die ist weiss ich aber nicht. unter windows suche zeigt er sowas ja gar nicht an. wenn ich auf meinen magix ordner gehe und unter synth gucke, dann ist da nur iLivid drin. aber vita nicht mehr. ich kann nun also alle neuen sounds nutzen, aber die alten nicht mehr. das ist insoweit ärgerlich, da ich deswegen auch alte tracks nicht mehr abspielen kann. kann ja auch nicht sein. ich kauf mir ne neuere version und alles was ich bisher hatte ist futsch!

 

lg, quicknick

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2012 um 12:27 Uhr

Im Explorer unter "Extras">"Ordneroptionen" das blau markierte auswählen und dann den Explorer neu starten

dann findest du unter "C>ProgramData>Magix" den Synth-Ordner.

Ist die Silver-Edition überhaupt in der Lage VST einzubinden?

Gruß, Werner

QuickNick1984 schrieb am 23.05.2012 um 13:10 Uhr

irgendwie hab ich es hinbekommen dass die vorherigen sounds wieder da sind. aber einige styles fehlen. so zum beispiel die "tait eita! version von harris, insgesamt hatte ich vorher viel mehr styles. alle nicht mehr da. hab da irgendwas verstellt mit soundpool bereinigen und so. nun hab ich den salat. hab es dann mit systemwiederherstellung versucht, ging nicht. ich bin zu blöd und bereue jetzt schon alles. hatte soviele möglichkeiten mit magix zu basteln und nun ist es wider eingeschränkt... könnte mich ohrfeigen für meine dämlichkeit.

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2012 um 15:22 Uhr

Handling mit den Styles (Soundpool) ist hier gut beschrieben:

http://www.magix.info/de/integration-installation-neuer-styles-von-der-soundpool-dvd-in.online-training.257280.html

Deine alten Projekte solltest du mit dem zur Erstellung benutzten Programm sichern über

Datei>Backup etc

dann geht nichts verloren beim Umstieg aauf eine neuere Version.