Im Vergleich zum Magix Videoschnitt 17 HD Premium macht der Programm Videoschnitt 2013 Deluxe Premium nach Kauf von Ihnen viele Probleme, der friert ein ,wenn ich zu schnell mit Abspielmarker auf Arranger ziehe oder er kann nicht mal Mp4 encodieren, da Decoder laut Fehlermeldung defekt ist. Muss mit Taskmanager abschiessen. Sehr oft, so dass ich bei Bearbeitung alle 2 Min auf Projekt speichern muss, bevor es hängt. Trotz grossartige Versprechen von ihre Homepage über Vorteile Video 2013 gegenüber Vorgänger Versionen ?
Bei Magix Videoschnitt 17 HD Deluxe läuft es perfekt und ohne Abstürze, kann schnell Mp4 encodieren, zwar von 19 Gb HD. TV.Film auf 1.4 gb Mp4 Film in 1 Stunde 25 min.
Habe Video 2013 deinstalliert , dann neu installiert , mit neueste Grafiktreiber. Trotzdem gleiche Fehler wie vorher. Ausserdem langsamer beim Encodieren auf Mpeg2. Seitdem mache ich gerne bei Magix Videoschnitt 17 HD Deluxe lieber.
Habe Win 7 64 bit Ultimate und Intel Core i7 870 GHz , 8 Gb DRR 3 Ram und SSD Festplatte 512 Gb. Grafik Nividia Geforce GTX 670 2Gb Grafikspeicher mit Cuda Unterstützung. Sound Onboard MSI Mainboard.
Was soll ich machen mit Schrottprogramm Magix Videoschnitt 2013 Deluxe Premium, ist dieser nicht kompatibel mit installierte Magix Videoschnitt 17 HD ? im System ?
Freue mich auf interessante Antworten !
Mit freundlichen Grüß
Rai