Videos und Musik hochgeladen, wird aber nirgendswo angezeigt

masterkuether schrieb am 10.02.2010 um 22:40 Uhr
Hallo. Ich habe den Website Maker 4 zu Weihnachten bekommen und habe mich rangesetzt. Ich habe eine Seite erstellt und wollte nun Videos und Musik hochladen. Bilder funktionieren auch ganz normal aber wenn ich Videos hochlade oder Musik, dann steht da zwar das alles erfolgreich hochgeladen wurde, aber es wird nichts von den videos oder der musik angezeigt,so dass ich sie z.b. in einen player schieben könnte. Ich habe das Problem jetz seit Dezember 09.Dachte es liegt vllt daran das das erstmal irgendwie von magiy umgewandelt werden muss,aber das kann doch nicht so lange dauern oder?
was kann ich tun?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2010 um 06:16 Uhr
Hi,
hast du die Videos und Musik in dein Online-Album oder direkt innerhalb des Website Maker hochgeladen?
Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 11.02.2010 um 12:17 Uhr
Hallo,

falls Du die Videos direkt über den Website Maker hochgeladen hast, findest Du diese unten im Objektemanager unter "Eigene Medien" > Hochgeladene > Videos.

Sollten dort keine Videos sein, ist etwas beim Hochladen oder der Flash-Konvertierung fehlgeschlagen. Je nach Größe von Videos kann es einige Zeit dauern, bis das Video verfügbar ist, da es von Magix ins FLV-Format konvertiert wird (um es in Flash abspielen zu können)

Gruß, André
wthucjkzgf schrieb am 13.02.2010 um 18:11 Uhr
Hallo...ich habe das gleiche Problem...habe mp3 Songs hochgeladen...direkt im Website Maker...und auch ins online Album...aber nirgends zeigt es die Titel an...mit Videos habe ich es noch nicht ausprobiert...aber die Songs zeigt es mir nirgends an...ich probiere es nun schon seit tagen aus...obwohl erfolgreich hochgeladen angezeigt wird.

Kann mir jemand helfen...würde sehr gerne meine Website ins Web stellen...nur so ohne Musik gehts nicht:-(

Zur Info...die Bilder allerdings zeigt es an.

liebe grüße

BlackBarbie
Ehemaliger User schrieb am 15.02.2010 um 15:48 Uhr
Hallo,

bei Musik verhält es sich genauso... Mp3's liegen dann im Objektemanager unter "Eigene Medien" > Hochgeladene > Musik . Schaut mal im Control Center nach, ob Euer Speicher voll ist. Bedenkt, dass ein Video mit 50 MB 100 MB verbraucht, da es als Original und als FLV (zur Wiedergabe im Website Maker) gepeichert wird. Wenn also nur noch 50 MB frei sind...

Gruß, André