[...] warum laufen meine videos im magix web disigner nicht [...]
Hier im Forum "tummeln" sich einige echte Spezies, die so leicht nicht ratlos werden.
Wenn ich Deine Frage lese, habe ich aber ernste Zweifel, dass das so bleibt.
Wenn Dein Thread nicht als Gag gedacht ist, setzt Du voraus, dass Du mit Deinem Equipment so bekannt bist, dass jeder sofort weiß, woran Du gerade arbeitest und mit welchen Problemen Du kämpfst.
Ein bisschen mehr musst Du schon rauslassen ...
Welche Web Designer Version benutzt Du?
Welches Betriebssystem setzt Du ein?
Welche Art von Video möchtest Du einbinden (Dateiformat, Codierung, Größe, ...)?
Was hast Du genau gemacht, um das Video einzubinden?
Hast Du Fehlermeldungen bekommen, bei dem Versuch das Video einzubinden oder zu starten?
Wenn ja, was stand darin.
Wie viel Erfahrung hast Du mit dem WD (blutiger Anfänger, Gelegenheitsarbeiter, ambitionierter Amateur, erfahrener User, Profi)?
usw.
Also, melde Dich gerne nochmal, wenn Du alle Infos zusammen hast.
Ehemaliger User
schrieb am 20.12.2011 um 13:16 Uhr
Als Nächstes müsste du dich entscheiden, ob du den Website Maker oder den Webdesigner meinst. Du hast fast die gleiche Frage noch einmal hier eingestellt - was meinst du denn nun? Bedenke, dass dies zwei vollkommen verschiedene Programme sind, die nichts miteinander zu tun haben...
ich nutze den website maker ich habe nun auch schon verschiedene formate versucht aber irgendwie läuft nicht ein einziges ich bin inzwischen mit meinem latein am ende
Ehemaliger User
schrieb am 21.12.2011 um 06:53 Uhr
Wohin hast du sie hochgeladen: in dein Online Album oder direkt in den Website Maker? Hast du einmal einen anderen Player ausprobiert? Manchmal klemmt es da. Hast du abgespeichert und auch veröffentlicht? Sie laufen auf der Arbeitsfläche nämlich nicht. Es wäre auch gut, wenn du uns einmal die Adresse deiner HP nennen würdest. Evtl. kann man dann etwas nachvollziehen.
Hallo Ihr, was ist daran nicht zu verstehen??? Wenn Profis vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen - Grins!
Zum einfachen VERSTEHEN!
Egal ob mit Windows oder Mac; ob MOV oder AVI, egal mit welchen Player, seit dem neuen Jahr laufen keine Filme mehr im MAGIX WEBSITE MAKER. Man kann diese hochladen und speichern - diese starten aber nicht - immer nur ein schwarzes Bild!
Ich hoffe ich konnte helfen bzw. ich kann das Problem auch bald lösen - leider haben die Techniker von Magix keine Antwort.
Beste Grüße Steve
Ehemaliger User
schrieb am 12.01.2012 um 17:48 Uhr
@ wicht:
Ehe du solche Behauptungen aufstellst, meine Videos laufen im Website Maker.