Ich bin Erst-Anwender der Magix "Filme auf DVD" -Edition für Terratec. Das Einlesen alter Video Kassetten klappt super. So habe ich beispielsweise eine Video 8 Kassette eingelesen und unter dem Projekt Kassette_xy und Film Test gespeichert. Im nächsten Schritt habe ich die 1,5 Stunden in logische Szenen zerschnitten. Deren Namen lauten dann seltsamerweise alle weiterhin Test.mpg. Da kann man sich helfen, indem man den Szenen unter Objekteigenschaften jetzt verschiedene Namen vergibt, z.B. Feier mit Kind 1, Feier mit Kind 2 etc.. Das klappt noch problemlos.
Jetzt kommt mein Problem. Ich möchte mit den Szenen "Kind 1", "Kind 2" etc. in einer ganz anderen Zusammensetzung eine neue DVD erstellen und hier noch Szenen von einer anderen Videokassette ergänzen. Meine simple Idee, z.B. "Kind 1" einfach zu kopieren und im neuen Projekt einzufügen, klappt nicht. Welchen Denkfehler habe ich hier? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Bdy1
Jetzt kommt mein Problem. Ich möchte mit den Szenen "Kind 1", "Kind 2" etc. in einer ganz anderen Zusammensetzung eine neue DVD erstellen und hier noch Szenen von einer anderen Videokassette ergänzen. Meine simple Idee, z.B. "Kind 1" einfach zu kopieren und im neuen Projekt einzufügen, klappt nicht. Welchen Denkfehler habe ich hier? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Bdy1