Ksnn ich das Upgrade auf Videodelux 2013 plus einfach über meine alte Version (VDL 15) installieren? Oder gibt es dabei rgenwelche Probleme, die man beachten sollte?
das sog. Upgrade ist ein völlig eigenständiges Programm, Du kannst es also problemlos neben älteren Versionen installieren.
Mein Tipp: keine alten Programme löschen bevor das neue Programm einwandfrei läuft. Ggf. auch auf Dauer mit mindestens zwei Versionen arbeiten - alleine schon wegen der Änderungen bei Blenden, Effekten usw.
Man kann (fast) immer zwischen den Programmen surfen und ältere Blenden usw. im neuen Programm nutzen.
da finde ich es schon mal ausgesprochen gut, dass Du als Neuling zumindest die Funktion "Danke" verstanden hast, viele "langgediente" hier in der Szene vergessen (ode rmissachten) diese Form der Höflichkeit einfach.
Dafür gibt`s dann auch ein "Danke".
Gruß
Robert
Robert,
das liegt auch daran, dass ich jahrelang in einem anderem Forum, wenn es auch anders aufgebaut war, als Moderator gearbeitete habe. Grundsätzlich schaue ich mir erst einmal die Gepfogenheiten in einem Forum an und halte mich daran.
Schade, dass manche User - aus welchen Gründen auch immer - sich nciht an gewisse Regeln halten.
Gruß und noch einen schönen Abend!
rph1
Nachfrage: Wie handhabt ihr es hier? Zuerst das Zitat und dann die Antwort oder umgekehrt?
du kannst bedenkenlos mehrere VdL Versionen nebeneinander betreiben. Da ich aber auf C: mit einer 128 GB - SSD arbeite habe ich MX anschließend gelöscht.
Grundsätlich liegt bei mir auf C: nur das Betriebssystem und Daten, die da halt hin wollen/müssen. Die Partition, auf der ich VDL 2013 installieren werde hat noch 232 GB freien Speicher.
Das Upgrade ist heute bei mir eingetrudelt. Werde die Installation aber wahrscheinlich erst am Wochende starten.
du kannst bedenkenlos mehrere VdL Versionen nebeneinander betreiben. Da ich aber auf C: mit einer 128 GB - SSD arbeite habe ich MX anschließend gelöscht.