VideoGrabber mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

Karl-Heinz-Warnknig schrieb am 28.11.2019 um 17:01 Uhr

Hi forum,

Produkt "Retten Sie Ihre Videokassetten"  Vesion 9.0 läuft unter Win 10, die HW heißt MAGIX ModNr: K0065

VideoEasy hat den Grabber nicht erkannt. Bei "Videos von analogen Quellen importieren" wird kein grabber angezeigt.

Bei der Installation von DVD und mit dem separaten Treiberpaket   Treiber_Videowandler_RSIV9\SetUp

habe ich nach der Installation  im Gerätemanager\Andere Geräte\VideoGrabber ein `!´

Mit "Treiber aktualisieren" im GeräteManager  und Verweis auf den Ordner mit dem ausgepackten Treiberpaket gibt es die Meldung: Win hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Inst. ist ein Fehleraufgetreten.

 Conexant Polaris Unused CIR Function

Was kann ich tun?

 

Rechnerdaten:

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz, 3192 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

Betriebsystemname    Microsoft Windows 10 Pro Version    10.0.17763 Build 17763

Installierter physischer Speicher (RAM)    64,0 GB


Danke schonmal im Voraus

Karl-Heinz

 

Kommentare

geschi schrieb am 28.11.2019 um 17:28 Uhr

Hallo

Es könnte das Antivirusprogi blockieren, einmal den Virusscanner deaktivieren und den Treiber installieren.

Karl-Heinz-Warnknig schrieb am 29.11.2019 um 10:19 Uhr

Jetzt läuft es !

Nach komplettem Aufräumen (deinstallation und registry clean) und Einschalten der Kamera

habe ich die separat zu ladenenden Treiber für "Premium Videowandler" mittels GeräteManager\TreiberAktualisieren installiert.

Seither findet die Schnitt-SW den Grabber.

Beim 1.ten Versuch mit separat geladener SW hatte ich die Variante "Videowandler Schwarz" benutzt.

Ob das EInschalten der Kamera oder die Installation der andereen Variante der Grund ist bleibt offen. Habe keine Lust für mehr Experimente.

Danke für eure Hilfe

K-H