Video wird von 16+ Premium nicht geladen: Camcorder nicht erkannt

HansderGute schrieb am 31.07.2010 um 15:11 Uhr
Meine Frage hatte ich bereits gestellt, bisher sind die Antworten völlig unbefriedigend.
Ich habe 99,-€ für ein Programm ausgegeben, das nach 2 Monaten nicht mehr funktioniert und ich bin mit meinem Prolem nicht alleine. Ist MAGIX nicht in der Lage stabile Sofware zu produzieren ??
Mein BS ist Windows XP,Prozessoren: AMD Athlon64 X2 Dual 4600+, Speicher: 2000 MB,Graphik :Radeon X 1300 Series.
Ich bin sehr verärgert über dieses hochgelobte Programm und erwarte umgehend Hilfe.
Das ist keine Werbung für MAGIX.
H.Z.

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 31.07.2010 um 15:22 Uhr
Wird nur ihr Camcorder nicht erkannt (Wie in der Überschrift) oder funktioniert das ganze Programm nicht mehr?
Wann ist das mit dem nicht mehr Funktionieren denn aufgetreten, nach einem Update? Wenn Ja, nochmals Updaten.

Achja, ich bin mit dem programm auch sehr zufrieden. Und wenn Sie mit der Hilfe dieses Forums nich zufrieden sind, kontaktieren sie den Support oder wählen sie ein anderes Forum!

MfG,

Nachtrag:Ich kann FredW ebenfalls nur Rcht geben!!!
Und ich finde es sehr schön, dass Hilfe wird ("Ich erwarte umgehend Hilfe")
marion51 schrieb am 01.08.2010 um 12:24 Uhr
wie schon so oft, erst mit spatzen auf kanonen schießen, ohne sich richtig auszukennen.
das ist schlechter stil und läßt wohl aufschluß auf erziehung zu. immer sind die anderen schuld - nie jemand selbst!
auch sollte mann wissen in welchem bereich man sich befindet. wer sich über magix auslassen will, sollte dies direkt tun. doch dazu gehört mut.
ansonsten hat fred alles dazu gesagt.
gruß