Video wird nicht komplett in die timeline übernommen, sondern nur ein kleiner teil !?

Magix_user schrieb am 16.06.2012 um 16:39 Uhr

Hallo,

wie gesagt, es werden nur etwa 2 min von einem video in die timeline übernommen das video ist aber rund 20 min lang.

Denke es liegt an einer Text Zeile im Video die automatisch erkannt wird.

Benutze "MAGIX Video deluxe MX Premium" auf "Win7".

Bitte um Hilfe.

MFG

Magix_user

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2012 um 17:12 Uhr

Hallo,

wie gesagt, es werden nur etwa 2 min von einem video in die timeline übernommen das video ist aber rund 20 min lang.

Verstehe ich nicht so recht. Was heißt "übernommen? Du ziehst,bzw.durch doppelklick, dir die Dateien doch aus dem Mediapool selbst in die Timeline. Was für eine Textzeile? Gibt es eventuell noch mehr Infos zu deinem "Problem"?

Ansonsten hätte ich den Standard Tipp. Dein Programm auf den neuesten Updatestand bringen. Bzw. auf Standardwerte zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

Magix_user schrieb am 16.06.2012 um 17:30 Uhr

"Was heißt "übernommen?"

Meine damit: eingefügt, zum schneiden usw. ...

Und doppelklick oder reinziehen, das problem bleibt.

"Was für eine Textzeile?"

Eine Textzeile eben, wie sie bei filmen von Quentin Tarantino (z. B.: Pulp Fiction) oft vorkommt.

"auf Standardwerte zurücksetzen."

Wie geht das ?

Ehemaliger User schrieb am 16.06.2012 um 17:47 Uhr

Hallo,

das steht im Handbuch (PDF) lohnt sich,immer mal `n Blick rein zu werfen. Auch die Suche hier benutzen bringt oft sehr  viel Erfolg.

Also, du gehst auf Datei - Einstellungen - Programm - Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Das neueste Update bekommst du unter Hilfe - Online aktualisieren.

Gruß,

zonaroma

wabu schrieb am 16.06.2012 um 18:27 Uhr

wenn du unten rechts auf den Doppepfeil klickst: werden es dann mehr Minuten?

Wie heisst die dateiendung deines Videos?

ggf rechtsklick auf das Video: Frametable neu erstellen, wenn das geschehen ist (dauert ne Weile) kannst du das Video auseinander ziehen.

Zuletzt geändert von wabu am 16.06.2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Magix_user schrieb am 16.06.2012 um 18:40 Uhr

War schon kurz davor nach einem anderrem Forum zu suchen, auch  weil ich diese darstellung / Design's hier irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann.

Auf jeden fall ist das Problem nun geschichte, weil mir aufgefallen ist dass das Problem nur bei einer Datei vorkam die vorher mit einem anderrem Prog. Convertiert wurden.

Komischer weise tritt das Prob. bei dateien die mit dem selben Prog. im Stapel Convertiert wurden nicht auf.

Aber trotzdem noch mahl danke für die Info zu dem Update und den Standart werten ... kann man früher oder später warscheinlich auch gut gebrauchen.

MFG

Magix_user