Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.06.2014 um 22:54 Uhr

Per drag and drop einfach auf die seite ziehen, wo es eingebunden werden soll, der player wird automatisch erzeugt

astoltefuss schrieb am 18.06.2014 um 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe schon alles versucht, er sagt mir immer das der Filter dies nicht erkannt hat.

Ich habe alte Viedeos in der Magix Online Welt, die gehen .

Ich weiß nicht mehr wie ich die abgespeichert habe

Es wäre nett mir mal zu schreiben wie das video abgespeichert wird, vieleicht mache ich ja hier schon einen fehler.

Mit meinen alten Programm ging es besser.

BeRo schrieb am 18.06.2014 um 13:16 Uhr

[...] Ich weiß nicht mehr wie ich die abgespeichert habe [....]

Im Oktober 2012 wusstest Du es noch (klick)...

Und wenn Du dann noch darauf achtest, dass die abgespeicherte mp4 Datei mit dem Codec h.264 erzeugt wurde (z. B. mit Format Factory), sollte es keine Probleme mehr geben.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.06.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 18.06.2014 um 19:47 Uhr

Ich exportiere meine Videos immer nach FLV und dann erfolgt das erinfügen im Webdesigner ohne Probleme.

astoltefuss schrieb am 19.06.2014 um 00:51 Uhr

Ich habe das auch so gemacht aber er sagt mir immer

siehe

Auf Facebook habe ich dieses Video hochgeladen alles war in Ordnung.  Er sagt mir ja, dass dort ungültige Zeichen wären , aber ich habe das Video  nur so gennant Andrea Frühstück. Was ist falsch daran 

BeRo schrieb am 19.06.2014 um 09:41 Uhr

[...] Was ist falsch daran [...]

In der Fehlermeldung, die Du gepostet hast, findest Du die Antwort.

Umlaute sind nicht erlaubt. Im Dateinamen findest Du gleich 2 davon "Frühstück"!

Außerdem solltest Du das Leerzeichen zwischen "Andrea" und "Frühstück" durch einen Binde- oder Unterstrich ersetzen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 19.06.2014, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

astoltefuss schrieb am 19.06.2014 um 20:32 Uhr

.......autsch ja, dass hätte ich jetzt nicht gewust aber man lernt ja immer wieder dabei

Vielen Dank BeRo und Janvo es hat geklappt.

LG Angelika