Allgemein Vollständiger Name : C:\Users\xyz\Desktop\2019-06-05 10-13-45.mp4
Dauer : 15 min 15s 🚩
Video ID : 2 Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format-Profil : High@L4.2 Format-Einstellungen : CABAC / 4 Ref Frames Format-Einstellungen für CABAC : Ja Format-Einstellungen für RefFrames : 4 frames Codec-ID : avc1 Codec-ID/Info : Advanced Video Coding Dauer : 11 min 27s 🚩
Audio ID : 1 Format : MPEG Audio Format-Version : Version 1 Format-Profil : Layer 2 Codec-ID : mp4a-6B Dauer : 15 min 15s 🚩
Moin,
das ist das, was mir besonders ins Auge sticht. Da ist was an dem Clip faul und das liegt sicherlich nicht an Magix. Da sind frames verloren gegangen. Wie @Renter11 schreibt: wo ist der Originalclip, warum hast Du ihn mit VLC umkodiert, kannst Du ihn nicht direkt in VdL nutzen und wäre dann XMediaRecode nicht besser gewesen?
Der Audioclip ist länger als der Videoclip und die Zeit der Datei ist die längste von Audio und Video. VDL meldet das Video, das kürzer ist als das Audio (oder die Datei)
@shgrude will helfen, glaube ich. Er hat wohl meinen Beitrag vorher nicht gesehen und ist auch auf diese Merkwürdigkeit gestossen. So eine Meldung mit diesen Unterschieden ist mir mit MediaInfo noch nie untergekommen. Wie geschrieben, ich kann mir das nur mit fehlenden Frames erklären.
sieh Dir mal seine Kommentare an: Brite, Amerikaner? Deutsch durch Google-Übersetzer. Ich gehe davon aus. dass er auf das Mißverhältnis aufmerksam machen wollte.
Ich hatte diese Antwort vorbereitet, während Sie und korntunnel Ihre Kommentare gepostet haben: Die ursprüngliche Frage war, warum die VLC-Datei von 15 Minuten in VDL nur als 11 Minuten angezeigt wurde. Ich habe einige Schlüsselwerte aus dem MediaInfo-Ergebnis extrahiert, um einen Grund für den Unterschied vorzuschlagen. Wie ist das NICHT relevant für die gestellte Frage? (Google translate)
Moin, also ich habe das Video mit dem VLC Player konvertiert auf Mp4.
Okay dann wird es dabei passiert sein.
Ein Zwischen Danke!!
Leider tue ich mich auch schwer eine Alternative (kostenlos) zu finden. Ich habe schon ein paar runtergeladen aber der eine macht ein Wasserzeichen rein. Der andere konvertiert in der Free Version nur 5 Minuten. Also wenn einer ein kostenloses Freeware Programm kennt wäre mir eine große Hilfe.