Hallo zusammen,
ich musste vor kurzem, da ich meine PC-Hardware gewechselt habe, auf "Video Deluxe 2022 Premium" wechseln. Vorher hatte ich "MAGIX Video deluxe 18 MX Premium" . Mit dieser Version hatte ich NIE Probleme und es hat immer alles super funktioniert.
Mit der Video Deluxe 2022 Premium Version habe ich jetzt das Problem wenn ich einen Film auf Blu-ray brenne, ruckelt es total beim abspielen auf der Play Station 3 und 4!!! Meine Eltern haben einen Blu-ray Player und dort funktioniert es flüssig. Allerdings hängt sich hier der Film auf wenn ich zu einem anderen Kapitel skippe.
Die Videodateien sind in 1920/1080 mit 25FPS. Ich ziehe einfach 5-6 Videodateien in den Timeline-Modus, setze 2-3 Kapitelmaker und brenne dies auf einer Blu-ray und ich habe dieses Ruckeln. In der früheren MAGIX Video deluxe 18 MX Premium Version funktionierte es so immer auf anhieb.
Ich habe in den Filmeinstellungen schon "Proxy-Dateien erzeugen" aktiviert.
Lege ich die gebrannte Blu-ray in das Laufwerk des PC's und schaue über den Windows Media Player, sind die Ruckler nicht so schlimm wie auf der PS4, aber sie sind halt da.
Hat jemand eine Idee? Ich kann mir nicht vorstellen das es an der PlayStation 3 UND 4 liegt, da ja die früheren Filme mit der Magix 18er Version, einwandfrei liefen.
Meine Hardware:
- Intel i5-12600K
- 32GB DDR4 RAM
- GTX 1060 6GB
- Win10