Liebe NutzerInnen,
ich habe zwei legale Lizenzen von Magix (Music Maker 16 und Video Pro X3). Gestern wurde ich mit Fehlercode -6 zur Neuinstallation von Music Maker aufgefordert. An meinem Rechner (Win7, 2X3 Ghz) habe ich keine Veränderung vorgenommen, die das Programm hätten beschädigen können, trotzdem führte ich diese Neuinstallation durch. Das dauerte zusammen mit einem Eraser-Programm-Download von Magix und meiner individuellen Konfiguration mehr als eine halbe Stunde. Ein sehr ärgerlicher Vorgang, den ich von keinem anderen Software-Anbieter kenne.
Heute werde ich mit Hinweis auf denselben Code zur Neuinstallation von Video Pro aufgefordet, was wegen des Umfangs des Programms und Konfiguration sicher nicht schneller gehen würde.
Die Zeit für diese unverschämte Schikane fehlt mir, und es ist mir unverständlich, wie eine so teure Software solche Bugs aufweisen kann. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich Magix Video Pro X3 ohne Neuinstallation wieder nutzen kann? und wie kann es überhaupt sein, dass ich meine legalen Lizenzen nicht nutzen kann, bzw. erst nach Neuinstallation?
Jedem, der dazu eine Antwort hat, bin ich dankbar. Mit besten Grüßen,
Gelegenheitsnutzer