Hi Leute,
hab wieder mal ein interessantes Problem mit Magix Video Deluxe 17, bzw. Pro X2.
Ich hatte MVD 15, 16 und 17 installiert (wegen den ProDAD-Plugins), dazu Pro X2 (alle Produkte waren komplett freigeschaltet).
Nun deinstallierte ich MVD 15 und 16, jetzt kann ich in Pro X2 keine mpg-Dateien mehr in Projekte importieren / reinziehen (Fehlermeldung: Datei xy wurde nicht erkannt), im noch vorhandenen MVD 17 klappt es mit der selben Datei aber problemlos.
In Pro X2 kann ich allerdings vorhandene Projekte als mpg2 exportieren, auch werden mir die zu importierenden Videofiles im Betriebssystem abgespielt (Mediaplayer, WinDVD, MP Classic, ...)
An den Pro-X2-Programmeinstellungen wurde nichts verändert, würde sich das Problem vielleicht lösen, wenn ich 15+16 nochmal installieren würde? Hat wer von Euch nen Rat, wie ich das Problem lösen kann?
Ich hatte Heute die Grafikkarte ausgetauscht, damit ein anderes Routen-Rendering-Programm anständig läuft und eben die beiden MVD-Versionen entfernt; kanns wirklich daran liegen? Das betroffene System ist ein XP Home, falls das wichtig wäre.
Danke,
Mike