Video Pro X2: DV-Import über Firewire funktioniert nicht

claudius-pyka schrieb am 30.03.2010 um 20:32 Uhr
Hallo!
Ich kann nach wie vor keinen Import von meiner DV-Kamera Canon MV430i über firewire durchführen. Die Testversion von X2, die ich mir vorher von der Magix-Webiste geladen und installiert habe, konnte das. Die Version von der DVD, die mir geliefert wurde, macht es nicht. Obwohl die DVD-Version einige Versionsnummern später ist als die Testversion von der website. Kümmert sich eigentlich jemand von Magix um das Problem? Immerhin kann ich zur Zeit mein Rohmaterial nicht von den Bändern auf den PC laden. Damit ist das Programm Video Pro X2 im Augenblick für mich wertlos!

Kommentare

MadMagix schrieb am 31.03.2010 um 15:59 Uhr
Hallo!

Hier sind nur User um sich auszutauschen!
Du musst, wenn du etwas von MAGIX möchtest, eine offizielle Support-Anfrage stellen! Gehe dazu auf die Support-Seiten und fülle das Formular aus.

Eine automatische Mail mit einer Ticketnummer musst du innerhalb von 24 Std. erhalten. Eine Antwort kann bis zu 8 Werktagen(!!!) dauern.
geschi schrieb am 31.03.2010 um 17:29 Uhr
Hallo
Was hast du für eine Versionsnummer?
Kannst du mit dem WMM aufnehmen?

WMM=WindowsMovieMaker
Was hast du für ein BS, Windows7?
Die Version die dir geliefert wurde hatte auch 9.0.1.84, da gibt es keine andere, erst die Updates fahren die Versionsnummern hoch.
Sollte es mit dem WMM klappen, dann installiere von der DVD einfach drüber, ohne vorher eine Deinstall, dann hast du 9.0.1.84, solage bis sich der Support meldet.

Vista hat da nicht so Problem wie Windows7, da geht es aber richtig zu.