Video Pro X11 Updateservice-Verlängerung und NewBlue Titler Pro 6

Slaty schrieb am 06.07.2019 um 15:50 Uhr

Bei meiner Verlängerung des Update Service von Video Pro X um 1 Jahr am 2. Juni 2019 erhielt ich zusätzlich vier Plugins von Dritt-Anbieter (Hitfilm 360, proDAD Mercalli V4, NewBlue Elements 3 Chroma Key Pro, NewBlue Filters 5 Refocus). Die Laufzeit meines Mercalli V4 habe ich bei einer früheren VPX-Version unbegrenzt erhalten und Hitfilm 360 verwende ich nicht, da ich keine Rundum-Aufnahmen filme.

In der Vorstellung des neuen X11 durch Videoaktiv (Autor: Philipp Mohaupt) wird als Zugabe der NewBlue Titler Pro 6 genannt. Daraufhin habe ich mich an Magix Sales Department gewandt. Aus der Antwort bin ich nicht ganz schlau geworden (Das Nutzungsrecht durch die Seriennummern der zusätzlichen Plugins ... erhalten Sie lediglich einmalig ...[bei] der kostenpflichtigen Verlängerung des Updateservices der Software.). Jedenfalls bekomme ich den für mich interessanten Titler Pro 6 nicht mehr, da ich bereits die oben genannten 4 Plugins erhalten habe. Der NewBlue Titler Pro 6 kostet bei picturetools 254 Euro. Als Plugin ist er vielleicht billiger?

Videoundostres hat in der Anfrage "Bitte um Empfehlung Filmlooks" ein Screenshot hochgeladen, in dem der NewBlue Titler Pro 6 zu sehen ist. Videoundostres, hast Du ihn gekauft (wo?) oder von Magix bekommen (bei welcher Gelegenheit?)?

Zuletzt geändert von BilderMacher

Desktop PC:

Intel Core i7-7700K CPU 4,20 GHz

16 GB Speicher

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Intel HD Graphics 630

Windows 10 Pro (64-Bit)

2 SSDs und mehrere Festplatten intern

BD- und DVD-Brenner intern

Contour Shuttle PRO v2

 

Notebook:

Acer Nitro AN517-51

Intel Core i7-9750H CPU 2,60 GHz

NVIDIA GeForce GTX 1650

16 GB Speicher

SSD und Festplatte intern

BD-Brenner extern

 

Software:

Seit 2008 Video deluxe

Upgrade auf Video Pro X ab 2014

Video Pro X11 auf dem Notebook zum BD-Erstellen

Aktuelles Video Pro X13 auf dem Desktop PC

 

Momentan im Einsatz:

Camcorder Panasonic HC-X929, Camcorder Sony FDR-AX53

Audiorecorder und Mikrofone mit Zubehör