Video Pro X 3

Tom123 schrieb am 22.04.2011 um 14:52 Uhr

Ich habe Video Pro X3 geschlossen, jetzt wenn ich es wieder Aufstarte kommt nur noch das Vorschaufenster und die Timeline. Das heist ich muss immer wieder Magix wieder neu konfigurieren das Mediapool das Vorschaufenster obwohl ich unter meinem Namen die Konfiguration gespeichert habe, auch kann ich nicht mehr umschalten zwischen Video deluxe und Pro X . Wenn ich die Konfiguration neu speichere und laden wolle , ändert nichts jedesmal muss ich wieder die Seite neu konfigurieren. Da man ja neuerdings beim Support zahlen muss für Probleme welche meiner Meinung Progammierfehler sind, stelle ich nun die Frage hier. Übrigens arbeiten wir auch mit Adobe Premiere und da kostet der Support nichts und die Programme funktionieren immer.

Übrigens früher hat man bei solchen Problemen das Programm deinstalliert und neu installiert aber leider muss man ab der 3ten Neuinstallation auch wieder zahlen. Das heist die günstigen Programme werden am Ende die teuersten.

Kommentare

Irra schrieb am 22.04.2011 um 15:20 Uhr

Programm auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro