Video hängt leicht, nach Export von mp4. in Magix Video Deluxe MX Plus

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 11:01 Uhr

Moin, habe ein Problem mit meinem neuem Projekt, es geht 3,50 Minuten, und die Aufnahmen kommen alle samt aus dem Canon HF M46, dann gehe ich auf Exportieren. währe mp.4 und HD Qualität 2 

Danach Exportiert Magix ca. 15 Minuten, und nun ist das Video im Magix Ordner,

Video funktioniert zwar, doch es hängt an der ein oder anderen Stelle. also es wird dann für einen Augenblick langsamer, und sieht im Allgemeinen nichtmehr Flüssig aus. 

Habe daraufhin einen anderen 15 Sekunden film exportiert, der läuft Einwandfrei.

Möchte das Projekt nicht neu machen, da ich darein über 3 Stunden Arbeit mit Musikschnitt verbracht habe.

Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich es dennoch Exportiert kriege?

Beste Grüße, 

Dazu zu sagen, ist das Magix bei dem Projekt 2 Mal abgeschmiert ist, ich das Projekt jedoch gessichert habe ;-)

Meine Hardware:

Acer Aspire 5551G

AMD Phenom x3 N830 (2,1GHz)

ATI HD 5650M 1 GB

4 GB Arbeitsspeicher

500GB Festplatte

Windows 7 Home Premnium 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 11:19 Uhr

Hast du irgentwelche Effekte eingesetzt, das könnte diesen Fehler erklären.Weiterhin hört sich das auch nach zu schwacher Hardware an, was aber beim rendern nur lange Renderzeiten bewirkt

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 11:38 Uhr

Also ausser, normales "Ein und Ausblenden" sowie normale Überblendnugen, und auch Blenden über Weiß hab ich nur noch, Multi Bild in Bild,

An sonstigen Effekten, ist sonst nur "Auto Belichtungen" in allen Szenen drin, 

Und das Video hängt z.B gleich in der ersten Szene wo sie Anfängt mit einer Aufblendung aus Schwarz, dann eine Normale Blender zu einer anderen Szene, 

Wie gesagt, der Film ist flüssig, nur es hängt zwischenzeitlich immer eine Millisekunde, und das merkt man leider, und es nervt tierisch :/

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 11:49 Uhr

Hallo,

hast du mal die Überblendzeiten im Verhältnis zu der Bildanzeigedauer geprüft? (Überschneidung)?

Gruß,

zonaroma

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 11:56 Uhr

Ja klar ;-) Da ist alles Inordnung, habe mal einen kleinen Ausschnitt hochgeladen auf Youtube, jedoch ohne Musik  :/ Sonst wird es ncoh gesperrt,

Aber ich denke mal sollte sehen was ich mit ruckeln meine, grade am Anfang... 

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 12:34 Uhr

Hallo,

eventuell bringt dich das hier nach vorne.

http://www.magix.info/de/chroma-keying-in-vdl-vpx.online-training.166989.html).

Das ist ein Video von Momentumfilm   (Youtube)

Supertoll erklärt.

Gruß,

zonaroma

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 12:36 Uhr

Komisch beim Klicken..

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde nicht gefunden.
Sie werden in wenigen Augenblicken zu Ihrer zuletzt besuchten Seite zurückgeleitet.

Zurück zu zuletzt besuchten Seite.

marion51 schrieb am 08.07.2012 um 12:38 Uhr

Videoauflösung: AVCHD (1920x1080@25p)

für avchd benötigst du mindestens:

profi Tipp für rechnergröße:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

technischer + evtl. Kaufhinweis:

http://www.winner-dresden.de/index.php?page=powerSearch&ps_is_cat=1&cat=21100000

die daten solltest du grundsätzlich mit der von cannon mitgelieferten software auf deinen rechner übertragen.

dann mit vdl importieren. eingangs = ausgangscodec.

gruß

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 12:40 Uhr

Ich meine ja sonst hat es auch perfekt geklappt ohne Probleme, doch bei dem Filmprojekt hängt es nun total ):.. Danke für den Link Mario(n)?!,  schade nur das Canon keine Software dabei hat,

knokyland schrieb am 08.07.2012 um 13:16 Uhr

Um das nochmal abzuschliessen,

würde der hier: http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0907_48_5_985_15345.html

Generell für Videoschnitt mit AVCHD reichen?

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 13:56 Uhr

Hallo,

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde nicht gefunden.

tut mir leid. Bei mir hats geklappt. Aber falls du noch interresiert bist, gebe den Link einfach über Google ein. Da hat es bei mir zumindest auch hingehauen. Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.

Gruß,

zonaroma

PS für die Rechnegröße die Tipps von marion51 beachten. Wenn schon Neu dann Richtg ... (Wenn`s ins Budget passt)  ;-)))