Video Grabber Retten Sie ihre Videokassetten Fehlercode 28

Wolfgang-Kbler schrieb am 08.12.2020 um 21:40 Uhr

In Windows 10 erscheint unter dem Gerätemanager: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Auf der anderen Seite installiere ich über die mitgelieferte DVD den Treiber für den schwarzen, mitgelieferten Videograbber. Mehrfach wiederholt. Unter Windows deinstalliert und wieder installiert. Mit der DVD deinstalliert und wieder installiert. Die Software von Magix sagt, dass alles aktuell ist. Windows 10 sagt, nichts installiert und auch nichts über das Internet zu finden. Und natürlich erkennt Videodeluxe keinen angeschlossenen Videorekorder (über den Grabber), weil Windows keine Treiber installiert? Was wäre zu tun?

Kommentare

Wolfgang-Kbler schrieb am 09.12.2020 um 13:51 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn es noch einen spezifischen Weg gibt: Es handelt sich um die aktuell verkaufte Version von Video deluxe 2021 mit dem schwarzen Videograbber. Habe die vor einer Woche direkt von Magix bezogen.

Wolfgang-Kbler schrieb am 09.12.2020 um 23:10 Uhr

Neuer Rechner Yoga Slim, 7i CPU, 16 GB RAM, 4 GB Nvidia Geforce. Windows 10 Home Version 1909, Meine Window Patch Buildnummer ist 18363.1237.

Dann taucht folgendes bei der Suche nach dem Treiber auf dem Laptop auf: conexant-polaris-unused-cir-function. Beim Versuch eines Treiber Updates im Internet Fehlercode 28.

Der Videograbber hat die Modellnummer K0065, schwarz.

Deinstalliert habe ich mit Hilfe der Magix DVD. Ich habe inzwischen im Forum, dass das ein immer wiederkehrendes Problem ist. Und installiert habe ich den Treiber wieder mit Hilfe der Magix DVD genau nach Anweisung und den Grabber erst nach Aufforderung hineingesteckt. Im April diesen Jahres hast Du dasselbe Problem bei jemandem kommentiert, der auch am Verzweifeln war- bin gespannt, ob es da eine Antwort vom Magix Support gab. Ich bin echt ratlos. Neuer Rechner, aktuelle Magixsoftware, aktuelle Windowsversion man verbringt Stunden mit einer Lösungsfindung. Im Handbuch habe ich auch nichts gefunden.

Wolfgang-Kbler schrieb am 21.12.2020 um 10:43 Uhr

Das Problem habe ich vor vier Tagen zufällig gelöst. Ich musste für ein Zoommeeting nochmal nachstellen. Es waren die Zugriffsrechte des Grabbers und von Magix auf die Kamera, das Micro und zusätzlich durch die App auf beide Geräte. Die Kamera und das Mikrofon waren immer freigeschaltet, es muss aber noch zusätzlich die App freigeschaltet werden (etwas herunterscrollen). Die Installation des Grabbers erfolgte dann über Gerätetreiber aktualisieren und Suche auf dem Laptop (nicht über das Internet) auf einmal völlig problemlos.