Video funktioniert nicht auf meiner Website

schneifly schrieb am 31.03.2013 um 09:58 Uhr

Hallo

ich hab mir eine Website ertellt mit Webdesigner 7 und veröffentlicht. Die Homepage wird einwandfrei dargestellt nur meine Videos laufen nicht. Es sind zwei Butten die jeweils mit einem Video verlinkt sind. Auf meinem Rechner geht alles ohne Probleme wieso nicht auf der Website?

Gruß Kalle

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2013 um 11:20 Uhr

Der beste Weg ist,die Videos direkt einbinden auf die Webseite oder über Youtube, wobei der Eigentlich Youtube vorgezogen werden sollte, wegen der lauffähigkeit auf allen Geräten. Je nach dem wie groß dein Video groß ist, kann es sein das es erst runtergelassen wird, eh es abgespielt wird und man dadurch das Gefühl hat nix passiert

Mango schrieb am 31.03.2013 um 13:47 Uhr

ich nutze die video-möglichkeit von magix (WD8 premium) und bin damit sehr zufrieden. wenn du deine videos richtig importiert hast, auch auf der richtigen ebene eingebunden hast und alles richtig exportiert hast, müßten die video-dateien in deinem ordner web-files liegen und auch zu sehen sein. kontrolliere das doch nochmal alles, zur not importierst du sie neu. vielleicht hast du die verlinkung über deine buttons nicht richtig eingestellt? hast du die video als eigenständige pop up-ebene angelegt? mach doch mal ne hardcopy von deiner seiten-und ebenen-galerie, damit man sieht, wo was und wie angelegt ist.... 

schneifly schrieb am 31.03.2013 um 16:45 Uhr

hallo und danke für die schnelle Info.

Ich habe bemerkt die Videos laufen schon, es dauert nur sehr lange bis sie starten. Hab sie jetzt einfach auf youtube verlinkt da funktionieren sie ohne Probleme.

Eigentlich läuft jetzt alles wie gewollt nur finde ich meine Seite nicht über Google obwohl alle Seiten mit Titel und Schlagwörter beschrieben. Da muss ich noch mal einen anderen Tread eröffnen.

Gruß Kalle

Mango schrieb am 31.03.2013 um 17:41 Uhr

ich konvertiere die videos deshalb in flash um, dann klappts auch mit der ladezeit, zumindest ab dsl 6000