Video easy HD - Was passiert mit den AVI Zeitstempeln? derbecks schrieb am 02.09.2010 um 23:40 Uhr Was wird bei Video easy HD mit den aufgezeichneten Zeitstempeln - sprich Uhrzeit und Datum der Aufnahme gemacht. Vermute mal verworfen ...? Es wäre doch schön, wenn diese weiterhin in der Aufnahme erhalten blieben, z.B. als Untertitel ... Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 03.09.2010 um 11:57 Uhr wenn du die version noch nicht gekauft hast - empfehlung: das ist ein einsteigerprogramm. siehe vdl17 premium ist seit gestern auf dem markt und am besten für hd bearbeitung etc. geeignet. lade dir die testversion herunter. prüfe aber vorher, ob dein pc den anforderungen genügt. für hd sind hohe anforderungen da. gruß huliocomix schrieb am 03.09.2010 um 19:27 Uhr Leider kann ich dir deine Fragen nicht beatworten. Ich hätte aber selber einige Fragen an dich. Was genau meinst du mit Zeitstempel? Welches Video/Dateifommat verwendest Du? Wieso ist dir diese Frage wichtig? geschi schrieb am 03.09.2010 um 21:43 Uhr "Was genau meinst du mit Zeitstempel?" Na, wahrscheinlich den Timecode, was sonst? NACHTRAG: Wenn es sich um eine analog Cam handelt ist das klar, da ist das Aufnahmedatum das Digitalisierungsdatum. 1