Hallo, mittlerweile besitze ich die 5te Version von Video easy. Leider gab es immer wieder einige Sachen, die nicht ordnungsgemäß liefen. Die beste Version war HD 5, leider habe ich die CD verschlammt und möchte Sie fragen, ob es wohl möglich ist, das Programm neu zu bekommen. Wie Sie aus meinen Registrierungen ersehen können, habe ich das Produkt gekauft. Ich habe mir eine 2te Festplatte einbauen lassen und darauf Windows 7 installiert. Auf Windows 10 lief Video easy HD 5 nicht mehr seit einem halben Jahr. Ich besitze noch Video easy 6 und 7, die Programme kann man aber vergessen, die laufen überhaupt nicht rund. Das größte Problem bei beiden Programmen ist das Speichern auf MPEG4, da kommt erst der Hinweis - keine Hardwarebeschleunigung - und das Speichern wird nach ein Paar Minuten abgebrochen. Das Problem müßte in Ihrem Hause bekannt sein, es gibt aber keine Hilfe dazu. In den Foren ist das Problem ausschließlich bei Magix Produkten erwähnt.
Noch etwas, mit Video easy HD 5 habe ich ca. 100 Videos bearbeitet und anschließend gebrannt, alles ohne Probleme.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Roßlan