Was soll ich denn zeigen wenn da keine Ordner drin sind? In einem Tutorial habe ich gesehen da soll ein HD Ordner drin sein und der fehlt. Da ist gar keiner drin.
Danke dir, welche Größe oder Maße haben die Videoeffekte, vielleicht kann ich mal ein erstellen um es zu testen
Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du die Abmessungen der Masken? Die sind nicht relevant, sie werden im Projekt automatisch immer auf Filmformat gezoomt, sind also immer exakt so groß wie nötig.
Ich lese aus Deinem Text, dass Du "nur" die Basisversion hast.
Ich lese das nicht. Es war von "testen" die Rede, daher gehe ich davon aus, dass es hier um die Testversion geht. In der Basisversion gibt es keine Effektmasken, das ist richtig. Im Screenshot von paradiesvogel24 sieht man aber, dass die Schaltfläche an sich vorhanden ist, lediglich der Maskenordner selbst ist leer.
Das der Ordner "EffectAlphaMasks" leer ist, ist auch dann der Fall, wenn man die Onlineversion installiert und noch nicht die Zusatzeffekte (restlicher Programminhalt) heruntergeladen hat.
In Photostory bin ich da gerade dabei. Hier ist der Ordner "EffectAlphaMasks" nämlich auch leer. Ist schon freigeschaltet und registriert.
Ich finde es halt schwer sich für ein Produkt zu entscheiden wenn mir Funktionen fehlen die ich nicht ausprobieren kann. Wenn ich schon ein Programm habe dann will ich sehen das die Handhabung auch nicht zu kompliziert ist sonst kann ich auch auf Gratissoftware zugreifen die mir die gleichen Ergebnisse bringt.
Das hindert dich doch nicht die Effektmasken aus der Vorgängerversion in die Testversion zu kopieren. Das Betriebssystem spielt dabei keine Rolle. Kann sein, dass ich dich nicht richtig verstanden habe.
Nur komme ich leider nicht an die Datei. Wenn ich das Programm auf wind 10 installiere kann ich es nicht starten das es nicht Win 10 geeignet ist. Auf der Cd gibt es diesen Ordner nicht zum aufrufen