Video Deluxe und Internet

brandy49 schrieb am 02.03.2015 um 14:38 Uhr

Hallo und einen guten Tag.

meine Frage in die Gruppe bezieht sich auf die Video Version von Magix und die Möglichkeit meine Ergenisse ins Internet zu stellen. meine Homepage ist mit Web Designer erstellt und somit möchte och meine Ergebnisse auf meiner Homepage einstellen.Die Möglichkeiten wie sie im Handbuch beschrieben sind reichen dabei nicht aus. Vielleicht gibt es Hilfestellung / und oder Erfahrunge hier bei Euch.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Dieter

Kommentare

Mango schrieb am 02.03.2015 um 16:25 Uhr

speichere einfach dein videoprojekt im video-deluxe programm als mpeg4- video (datei>film exportieren>video als mpeg4) auf deinen rechner. dann gehst du in den web designer in deine projektdatei der webseite und importierst dieses video  (datei>importieren..) von deinem rechner in die gewünschte seite deiner webseite. es folgt die frage, ob das video automatisch abgespielt werden soll ja/nein. der webdesigner erzeugt automatisch einen transparenten player. das hat den vorteil, ein bild des videos darunter zu legen (als startbild des videos). wichtig dabei ist, dass dieses bild in deiner seiten-und ebenen-galerie unter dem video (html-platzhalter) liegt.

viel erfolg!

brandy49 schrieb am 02.03.2015 um 18:39 Uhr

Also einigermaßen fast Sprachlos. Warum ?

Erstens superschnelle Antwort und dann verständlich und brauchbar.

Also ein herzliches Dankeschön dafür. Wenn jetzt noch der Ton rüberkommt dannn ist alles Spitze.

Vielen Grüße

Dieter Brand

Mango schrieb am 03.03.2015 um 08:07 Uhr

freue mich wenn es geklappt hat.

danke fürs danke (mann kann auch auf die kleine daumen-hoch-grafik klicken )