Video Deluxe Premium ruckelt seit gestrigen Update

alexander-p schrieb am 12.02.2017 um 10:51 Uhr

Hallo! Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinem Video Deluxe Premium, aber seit dem gestrigen Update ruckeln all meine Videos beim abspielen im Programm, also zum arbeiten unmöglich! (egal ob Videos vom Galaxy S7, oder Sony Alpha 5100 oder Gopro Hero 4 Silver oder alten schon fertigen Filmprojekten)

Hab grad letzte Woche noch Videos geschnitten von meiner Gopro Hero, die 2 stunden und mehr gedauert haben, hat alles super funktioniert! Wenn ich heute ein nur 1 Minuten Gopro Video im Video Deluxe öffne, ruckelt es schon extremst! (Hab vorher ein Update gemacht vom Video Deluxe) Hab schon Gegoogelt, auch hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. 

Video Deluxe Premium Version: 16.0.3.64 (UDP3) UG Code 8427 KA3

Ich arbeite mit Windows 10 Home

Ich hoffe mal dass meine Hardware (bin kein Profi) nicht dran schuld ist, weil wie gesagt, letzte Woche haben auch mehrere Stunden lange Videos mit vielen Effekten einwandfrei funktioniert, und heute geht nicht mal mehr ein normales 1minuten Video

Hat jemand das selber Problem? Oder weiß jemand was ich machen kann?

Hab die Tipps von diesem Video auch schon probiert, ohne Erfolg:

Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Alex

Kommentare

SchachMatt schrieb am 12.02.2017 um 10:59 Uhr

Hallo Alex,

hast Du nach dem Update den empfohlenen Schritt: "Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen" gemacht?

Grüße,

Gerhard

alexander-p schrieb am 12.02.2017 um 11:53 Uhr

Hallo Gerhard!

Danke für die schnelle Antwort, hab ich gerade gemacht, leider ohne erfolg :(

Ton läuft einwandfrei, nur Video ruckelt ohne ende :(

SchachMatt schrieb am 12.02.2017 um 13:24 Uhr

Hallo Alex,

meine Fotos und Videos kommen auch von einem Galaxy S7 und einer Sony Alpha 6000.