Video Deluxe premium kein Ton in Teilbereichen

xberger schrieb am 14.01.2021 um 18:11 Uhr

Moin,

mein Magix gibt mir mal wieder Rätsel auf. Bislang war das Forum immer meine Rettung.

Im neuen Projekt ziehe ich ein Objekt in die Timeline. Hier verändert es plötzlich seine Objekteigenschaften

und spielt keinen Ton ab. Wenn ich das Objekt ein Stück weiter nach rechts ziehe, ist alles in Ordnung.

Was kann an der Einstellung verändert oder verkehrt sein, dass das Objekt gerade in diesem Teilbereich nicht

richtig wiedergegeben wird.

Danke für ein Feedback und Gruß aus Hamburg

Kommentare

Matthes2 schrieb am 14.01.2021 um 18:32 Uhr

Ich kenne es sonst eher mit Geistertönen, die man nicht wegbekommt, aber vielleicht kannst Du hier in gleicher Weise vorgehen: Schiebe den Clip so nach rechts, dass der Ton einwandfrei ist.
Definiere über dem freien Bereich mit In- und OutPoint (entweder Tastatur "I" und "O" oder mit linker und rechter Maustaste in der obersten Zeile der Timeline) eine blaue Markierung.
Gehe über "Bearbeiten - Bereich bearbeiten - Löschen"
Ich würde mich freuen, wenn dieses Vorgehen hier auch greifen würde und drücke Dir die Daumen.

Matthes

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

xberger schrieb am 14.01.2021 um 18:57 Uhr

Erledigt, vielen Dank, Problem gelöst. Unklar bleibt allerdings, woran es gelegen hat. Ist aber egal, der Tipp war zielführend.

Hans-Jörg