Video deluxe Premium Abstürze...z.B. bei Reiserouten-Animation

kathan schrieb am 11.09.2009 um 12:01 Uhr
Hallo,
ich habe gestern die Version Video deluxe Premium 16 auf meinen PC installiert - leider habe ich häufig irgendwelche Abstürze.

Beispielweise kann ich die Reiserouten-Animation überhaupt nicht ausführen, da kommt die Fehlermeldung 'Fehler im Modul kernel.dll Ladeadresse 0x7c800000 an Adresse 0x7c812afb Exeption 0xe0434f4d'Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Woran könnte das liegen? Ich habe zuvor mit Magix Video deluxe PLUS 2008 gearbeitet - da hatte ich keine Probleme.

Kommentare

geschi schrieb am 11.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo
Bei der Install solltest du Firewall und Virenscanner ausschalten.
Bei gleichzeitiger Install von VDL15 kam es zu Problemen mit dem Bildschirm, ob das mit VDL 16 auch ist kann ich noch nicht sagen.
Aber nur 2008 mit VDL 15 sonst mit KEINER VERSION, für User die hier mitlesen.
NACHTRAG: Da wirst du den Support brauchen, gehe auf die Supportseite und hole dir ein Ticket.

kathan schrieb am 11.09.2009 um 16:51 Uhr
Hallo geschi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe meinen PC zurückgesetzt und alles neu installiert (ohne Firewall + Virenscanner), habe aber leider nach wie vor das selbe Problem... :-(

Woran kann es denn noch liegen? Bin für jeden Tip dankbar!
msdv schrieb am 25.01.2010 um 14:06 Uhr
Bei mir exakt das gleiche Problem - mit der Version MAGIX Video deluxe 16 Plus Download-Version.
Gibt es schon eine Lösung - die Frage ist ja schon einige Monate alt.
kathan schrieb am 16.02.2010 um 19:06 Uhr
Hallo,

ich möchte nur kurz mitteilen, daß mein Problem inzwischen behoben ist! :-)

@geschi:
Firewall und Virenscanner hatte ich bei der Installation jeweils ausgeschaltet - das Problem blieb zu dem Zeitpunkt trotzdem.

Bei mir war es ein 'tieferliegendes Problem' - es hing irgendwie mit einer NET-Framework-Problematik zusammen und/oder einer Kernel.dll-Problematik. 
Irgendwann als ich selbst nicht weiterkam hatte ich frustriert meinen Rechner in eine Werkstatt gegeben - dort wurde das Problem irgendwie behoben.

Leider kann ich keine weiteren Tipps hierzu geben - ich hab den Rechner nur wiederbekommen mit den Worten 'jetzt funktionierts'.