Nach dem import von mp4 oder MTS Dateien stürzt das Programm ab (keine Reaktion). Mit Avi-Dateien arbeitet das Programm jedoch fehlerlosfehlerlos.Woran liegt das?
Um die 2022er Version machte ich mehrfach aus vielerlei Gründen einen ganz großen Bogen, versuch es doch mal mit dem noch einige Tage geltenden Angebot von VdL 2023 Premium für einen günstigen Preis.
Die 2022er war für mich der Horror in Person, ich bin bestimmt 5mal zurück zur 2021er, bei der ich mein Video fertigstellen konnte. Ich nutze bestimmt seit 2003 jede einzelne VdL-Version, aber mit der 2022er hat man sich keinen Ruhm erworben. Was meinst Du, weshalb ich -schau in meine Signatur- auch andere Schnittprogramme nutze, bei der 2022 war ich erstmals bereit, mich komplett neu zu orientieren, was ich eigentlich nicht wollte, weil mir der gewohnte Schnitt mit Video deluxe zügig von der Hand geht, aber ich stand kurz davor. Und wenn ich die Render-Zeiten der 2023 ungläubig staunend erlebe, der absolute Wahnsinn. 18 Minuten UHD 4K-Video in 9 Minuten gerendert.
.....und wenn Du auf einen bestimmten Kommentar antworten möchtest, beginnst Du mit dem @-Zeichen und suchst in dem aufploppendem Feld Dein 'Opfer' aus. Es können auch mehrere sein. Wie Du oben siehst, wird der Nickname dann in blauer Schrift angezeigt. Keine Hemmungen, die sind meinr Erfahrung nach alle 'pflegeleicht' 😛
Und wenn Du das so machst mit dem @, wie @H.S. das so schön erklärt hat, gibt es auch eine Mail an die so aufgeführten, dass sie erwähnt wurden. Wie jetzt an @H.S..😁