Video Deluxe MX Nur Ton kein Bild

HanDiet schrieb am 26.09.2012 um 13:19 Uhr

Hallo,

ich benutze schon ewig den Video Deluxe Video Maker aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Also ich habe mal wieder ein Projekt begonnen. Clips reingepackt, Überschriften Übergänge usw und gespeichert. Nun wollte ich weiter machen und siehe da...siehe er NIX! Ich höre die Clips sie werden auch im Clipboard dargestellt aber im vorschaumonitor passiert nichts!

Habe eben mal von k-lite das Codec pack gezogen und installiert aber das brachte mal so rein gar nichts.

Kann mir jemand helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.09.2012 um 14:59 Uhr

Hallo,

da Codecpacks mehr schaden als nutzen, wie ich hier gelernt habe, würde ich empfehlen, diese wieder zu Deinst.

Als erste Maßnahme würde ich Ein Reset machen. Ansonsten Reparieren mit der Inst. DVD. Auch F9 drücken ist `ne Möglichkeit. Das neueste Update hast du sicher drauf!?. Du kannst mal deine Backups prüfen. Dort werden regelmäige Sicherungen abgelegt.

Gruß,

zonaroma

Matthes2 schrieb am 26.09.2012 um 15:56 Uhr

Hallo HanDiet!

Ganz blöde Frage, aber ist unter Umständen die Tonspur auf "Solo" gestetzt oder aber die Videospur "geMuted". Das kannst Du jeweils am Spurkopf (also ganz links in der Timeline) der einzelnen Spur erkennen.

Matthes

Zuletzt geändert von Matthes2 am 26.09.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

HanDiet schrieb am 27.09.2012 um 10:15 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion von euch.

Habe die Codecs wieder deinstalliert...

nun programm gestartet und es geht wieder....das soll mal ein mensch verstehen...was ein mist.

danke dennoch