Moin,
mein Video Deluxe macht schön länger Probleme, immer mehr oder minder schlimm, aber inzwischen passiert bei JEDEM Video, welches ich rendere, dass es an komplett zufälligen Stellen einfriert und nicht weiter macht. Ich kann es dann nur über den Taskmanager schließen.
Meine Videos sind ziemlich lang, meist über eine oder zwei Stunden, haben allerdings nur 1 - 2 Blenden sowie einen automatischen Helligkeitsfilter drin. Es passiert wie gesagt auch immer an anderen Stellen. Mal nach 5 Minuten, mal nach 30 Minuten, mal nach ner Stunde. Im selben Video - 3 Versuche, 3 Abbrüche zu 3 unterschiedlichen Zeiten. In der Vergangenheit hatte ich es vielleicht 1x pro Mixdown. Da habe ich mich dann geärgert, dann aber neu gestartet und es ging. Jetzt ist es wirklich schlimm geworden.
Ich hab gesehen, dass öfters nach Hardware gefragt wird. Ich habe einen recht aktuellen PC mit einem Ryzen 7 5800x, Nvidia RTX 3060 TI und 32 GB Arbeitsspeicher. Das ganze unter Win 10. Ich habe mir jetzt auch den HEVC Codec gekauft, um zu schauen, ob es damit auch passiert. Leider das selbe Problem. Programm habe ich ebenfalls schon zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen. Habt ihr noch eine Idee? Kann ich irgendwelche Logs generieren, die zeigen, was das Problem ist oder ähnliches?