Liebe Freunde , ja ich weiß es nervt, tut mir leid ich weiß nicht mehr weiter
Zuerst das wichtigste-bitte merken: Video deluxe Premium 2020 funktionierte bis 16. Februar 2021 zu meiner vollsten Zufriedenheit und vollständig auf Windows7. Richtig-ich verwende noch W7 . Warum sollte ich wechseln wenn alles geht.
Mit dem Upgrade ab dem 17.Februar2021 funktionierte kein Ton mehr.Einige länger dauernde Anfragen im Support ergaben als Antwort dass W7 nicht mehr unterstützt wird . Ist zwar seltsam das es noch vorher ging und jetzt nicht mehr aber ok.Freigestellte Patches von Runtime VLC......brachten keine Änderungen auch keine Änderungen mit den Hardwarebeschleunigern in den Einstellungen..Also löschte ich Magix Video deluxe vollständig und installierte beginnend von 2016-2020 alles neu.Das dauerte Stunden , Tage weil immer diese Popups einblendeten das Aktualisierungen notwendig sind. Doch mit keinem update oder die geforderten Audio-- Pakete kam der Ton zurück.
Nach dem der Support seine endgültige Meinung klarstellte das W7 nicht mehr von Magix gepflegt wird, probierte ich andere Schnitt Programme wie Correl/Pinnacle, shortcut, openshortcut, adope......warum geht da der Ton,ich verstehe es nicht.
Mag mir jemand helfen?Ich habe Software Kurse in München besucht,einiges an Geld investiert. Mit Windows 10 will ich mich nicht anfreunden versucht es bitte nicht. Wer mir erfolgreich hilft, dem sende ich gerne eine gute Flasche Wein, sehr gerne. Bin auch sehr gerne bereit über den Team Viewer und Telefon zu kommunizieren aber bitte helft ich will kein neues Schnittprogramm.