Hallo, seit bald 2 Jahren versuche ich einen Film über Hochzeit meines Sohnes fertigzustellen - ich war fast fertig aber das Menü ging nicht - das ist aber andere Geschichte (wo ich Threat eröffnet hatte) und hatte damals dann aufgegeben...
Jetzt wollte ich mich dem Thema wieder widmen, da ich etwas Zeit habe, aber das Problem ist, dass ich den Film nicht mehr öffnen konnte. Magix 22 stürzte immer ab beim laden des Films - ohne einen Grund. Etwas genervt hab ich mich entschieden die aktuelle Version 23 zu kaufen und gestern installiert. Also wieder den Film geladen - stürzte beim laden wieder ab, aber einmal kam eine Fehlermeldung über runtime dll.
Nach Suche im Forum hab ich die Lösung gefunden und hab die x86 und x64 Version installiert (2013 war schon installiert mit Magix, gelb markiert)
Leider hat dies keine Lösung gebracht und Programm stürzt beim Laden des Films immer wieder ab (ohne Fehlermeldung). Vor ca. einem halben Jahr ging es noch...
Ich hab Win 10 Prof, 22H2, i5-7500, 16GB RAM, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB, Treiber 516.94
Ich hab noch 2-3 andere Filme geöffnet, hier geht das öffnen - allerdings sind diese sehr einfach gehalten (das Hochzeitsvideo sind viele einzelne Clips in unterschiedlichen Bild und Video Formaten).
Hat vielleicht jemand Tipps/ Ideen, was ich machen kann?
Viele Grüsse