Video Deluxe 2021 lässt sich nicht auf dem PC ausführen, bei einer Testinstallation auf dem Laptop lässt sich Video Deluxe ausführen. Auf beide Geräte ist Win11 installiert.
Im ersten Moment sieht es so aus für mich, du hast VDL auf dem PC gar nicht installiert, oder kommt eine Meldung. VDL kann auf max. 2 registrierte Geräte installiert werden.
Oder die Testversionen sind nur auf einem Gerät für eine Installation geeignet?
Auf dem PC war die erst Installation, da es sich nicht starten lies, habe ich es deinstalliert danach neu installiert. Keine Funktion auf dem PC, noch nicht mal die Onlinefreischaltung wurde auf dem PC angezeigt. Auch wenn der Laptop die erforderliche Leistung hat würde ich gerne am PC arbeiten, da er für Multimedia Arbeiten ausgelegt ist.
@wabu Das ich noch ein Gerät frei habe das ist nicht das Problem, das Problem ist das es sich nicht auf dem PC Starten lässt, noch nicht mal ausführen als Administrator.
@BilderMacher Ja es wurde ganz normal installiert und der Rechner wurde danach neu gestartet es wird noch nicht mal die Online Registrierung angezeigt, ein ähnliches Phänomen hatte ich beim MP3 Maker. Da hatte ich Windows neu aufgesetzt danach lief es wieder, das ist aber nicht im sinne und Zweck.