Video deluxe 2021 - Bugs

Pierre19xx schrieb am 30.09.2020 um 13:49 Uhr

Ich dachte das ich mir etwas gutes gönne und von meiner 2017 auf die 2021 upgrade.
Leider finde ich einen Fehler nach dem anderen.
Wird das hier gelesen oder wie meldet man am besten Fehler die dann auch bearbeitet werden?

Version: 20.0.1.65 (UDP3) UG Code 8453 KA1

Hardwarebeschleunigung
Ja, sie ist schneller. Super. Nur wenn ich sie nutze geht einiges schief. Zum Beispiel habe ich ein Video und schneide es. Wenn ich es dann abspiele werden ein paar Sekunden übersprungen und auch falsch angezeigt. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere, dann funktioniert es wieder.
Aktiviert mit "GeForce GTX 1650" und deaktiviert mit "Microsoft Basic Render Driver"

Solo Spur
Ich nutze oft die Funktion Solo und aktiviere damit nur eine oder ein paar Ausgewählte Spuren zum testen. Es passiert jedoch das bei der An- bzw. Abwahl alle Spuren das Solo aktiviert bekommen. Klickt man dann auf eines dieser Solo Schaltflächen, dann wird es tatsächlich aktiviert und scheint nur ein Anzeigefehler zu sein.

Videoeffekte
Zuvor war es in Video Deluxe so das wenn ich den Effekt Position/Größe, Ausschnitt und Kamera-/Zoomfahrt verwendet habe da das jeder einen eigenen Eintrag in der Übersicht bekommen hat. Also es stand dann untereinander jeder Effekt.
Jetzt scheint es irgendwie falsch kombiniert zu sein. Bei Kamera-/Zoomfahrt wird Bildgröße/Position hinzugefügt.
So kann jedoch kein individueller Einfluss auf die gewünschte Funktion genommen werden. Außerdem stimmt der Wortlaut nicht überein mit dem ausgewählten Effekt überein.
Wenn ich ein altes Projekt lade, dann werden diese korrekt angezeigt. Neu hinzufügen klappt jedoch nicht.

Kommentare

wabu schrieb am 30.09.2020 um 13:51 Uhr

Wende dich mit diesen Fehlerbeschreibungen an den Support- der kann das umsetzen

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Pierre19xx schrieb am 01.10.2020 um 06:25 Uhr

Danke für die Rückmeldung.

CPU ist Intel 8700, und wie gesagt ich nutze eine GeForce 1650. Der Microsoft Treiber war ein Workaround damit es wieder funktionierte.