Hallo, bislang war ich sehr zufrieden mit dem Programm, aber bei meinem aktuellen Projekt hängt sich das Programm nach kurzer Nutzung (d.h. wenige Klicks) auf und es ist nur über "STRG+ALT+ENTF" zu schließen.
Ich habe folgende Massnahmen bereits erfolglos probiert:
Programmeinstellung auf Standartwerte zurücksetzen;
Grafikkarte Treiber aktualisiert (Stand 12.03.2024);
Computer komplett heruntergefahren,
alles ohne Erfolg. Lösungen?
Zeitweise konnte ich trotzdem wie gewünscht ganz normal weiterarbeiten, sodass das Projekt fertig gestellt werden konnte. Hat zwar etliche Neustarts gedauert und mich ziemlich genervt, aber immerhin.
Nun möchte ich das Projekt als MPEG4- Film exportieren. Da ich die eingestellten Frame/s auf 50 umstellen will, mache ich das über "Datei", "Film exportieren","MPEG4 50P", dann kann ich bei "Voreinstellungen" auswählen "MP4 FULL HD...50p". Nach Bestätigung mit "OK" geht ein Fenster auf, in welchem zB. der Export angepasst werden kann. Das wähle ich aus, und dann hängt sich das Programm direkt wieder auf. Hab ich bestimmt jetzt schon 20mal probiert. das kann es wirklich nicht sein! Von einem nicht ganz billigen Programm erwarte ich eine bessere Zuverlässigkeit!
Zu meinem PC:
HP Pavilion ACPI x64;
Prozessor INTEL CORE i7 970H CPU 2.60 GHz;
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 1600 Ti mit Treiberversio. 31.0.15.5186 vom 12.03.2024;
Arbeitsspeicher 16,0GB.
Gibt es seriöse Lösungsvorschläge?