Video Deluxe 2020 Computer Bild Version brauche Hilfe

Sven_Phillip schrieb am 12.11.2020 um 21:25 Uhr

Hallo,
am Freitag den 06.11.2020 gab es in der Computer Bild einen Software Code für Video Deluxe.

Ich bin wie folgt vorgegangen:
Auf der Computer Bild Website habe ich den Code aktiviert und den Video Deluxe downloader heruntergeladen.
Es geht um die Datei Video_deluxe_Computer_Bild-Edition_2020_DLM.exe Version 1.3.50.45.
Wenn ich den downloader starte funktioniert dieser erst aber dann erhalte ich die Meldung:
Bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise besteht keine Verbindung zum Internet.

Davor habe ich den Code in meinem neuen Magix Konto aktiviert und dieser wurde akzeptiert.
Internet funktioniert stabil und läuft über keine W-Lan sondern über eine Lan Kabel Verbindung.
Davor habe ich problemlos Music Maker heruntergeladen und ebenfalls im Magix Konto aktiviert.
Den Music Maker gab es als Vollversion download.

Meine Frage kann ich auf der Magix Webseite die Video Deluxe 2020 installations .exe herunterladen?

Kommentare

Irra schrieb am 13.11.2020 um 09:56 Uhr

@Renter11 Was ist denn das für eine Antwort. Das ist doch nicht illegal. Wenn Magix Lizenzschlüssel an Bild vergibt kann man diese auch nutzen.

@Sven_Phillip Wenn du die Version schon in deinem Magix-Konto registriert hast logge dich in das Konto ein. Da sollte dann auch der Download möglich sein. Es ist immer gut den PC mal neu zu starten (neu starten) und vor der Installation einen Virenscanner zu deaktivieren (gilt nicht für den Windows Defender).

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Markus73 schrieb am 13.11.2020 um 10:07 Uhr

@Sven_Phillip

Alternativ zu den anderen Vorschlägen gibt es auch noch das hier

https://magix.com/download/

Das erlaubt den Download über die Seriennummer, wenn die Software noch nicht registriert wurde. Du hast allerdings einen Sonderfall (ComputerBild-Edition). Da weiß ich nicht, ob der Regelweg funktioniert.

Sven_Phillip schrieb am 13.11.2020 um 23:00 Uhr

@Sven_Phillip,

Meine Frage kann ich auf der Magix Webseite die Video Deluxe 2020 installations .exe herunterladen?

Du möchtest den Lizenzschlüssel einer abgespeckten und kostenlosen Version verwenden, um eine sonst fürviele Euro zu bezahlenden Version freizuschalten? 😩😫💤💤💤

Kaufe dir die vollständige Version bei MAGIX oder löse deine lokalen PC Probleme mit deiner Firewall.

Hallo, ich habe keine lokalen PC Probleme.
Firewall wurde deaktiviert. Die Installationsdatei funktioniert nicht richtig.
Es handelt sich um einen downloader ich weiß nicht so recht warum Sie so unfreundlich sind.

@Renter11 Was ist denn das für eine Antwort. Das ist doch nicht illegal. Wenn Magix Lizenzschlüssel an Bild vergibt kann man diese auch nutzen.

@Sven_Phillip Wenn du die Version schon in deinem Magix-Konto registriert hast logge dich in das Konto ein. Da sollte dann auch der Download möglich sein. Es ist immer gut den PC mal neu zu starten (neu starten) und vor der Installation einen Virenscanner zu deaktivieren (gilt nicht für den Windows Defender).

Eingeloggt habe ich mich und Video deluxe COMPUTER BILD-Edition (2020) wird angezeigt aber ohne download link.

Eingeloggt habe ich mich und Video deluxe COMPUTER BILD-Edition (2020) wird angezeigt aber ohne download link.

@Sven_Phillip

Alternativ zu den anderen Vorschlägen gibt es auch noch das hier

https://magix.com/download/

Das erlaubt den Download über die Seriennummer, wenn die Software noch nicht registriert wurde. Du hast allerdings einen Sonderfall (ComputerBild-Edition). Da weiß ich nicht, ob der Regelweg funktioniert.

Seriennummer

P3-********************************************

Erkanntes ProduktVideo deluxe COMPUTER BILD-Edition (2020) (DE)

Downloads

Für das gewählte Produkt sind keine Downloads verfügbar.

@Irra,

ich habe nicht geschrieben, dass es illegal ist. Ich wollte ausdrücken, dass der TE versucht mit einer kostenlosen Lizenz eine kostenpflichtige freizuschalten und hofft, dass es geht. Es wird nicht gehen ... Ich wüsste auch nicht, dass solche Images bei Magix abgelegt sind. Diese kann man aber bei der C***d downloaden (meistens).

Für 4.99 € war die Lizenz nicht kostenlos...

Auf der Computer Bild Website kann ein Computer Bild Leser einen downloader herunterladen. Aber dieser scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich hätte ein Bildschirmfoto hochgeladen leider geht dies hier nicht.

Noch eine Frage: Was ist ein TE?

BilderMacher schrieb am 13.11.2020 um 23:11 Uhr

Ich hätte ein Bildschirmfoto hochgeladen leider geht dies hier nicht.

Doch, das geht.

https://www.magix.info/de/tutorials/magix-info-wie-fge-ich-ein-bild-an-upload-file--1182719/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Andreas-Grein schrieb am 13.11.2020 um 23:28 Uhr

Löschen kritischer Beiträge.

Geil!
Hier werden Beiträge und Nutzer
einfach gelöscht.

Klasse!
:(

Ehemaliger User schrieb am 14.11.2020 um 09:16 Uhr

@Sven_Phillip

Auf der Computer Bild Website kann ein Computer Bild Leser einen downloader herunterladen. Aber dieser scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich hätte ein Bildschirmfoto hochgeladen leider geht dies hier nicht.

TE = Thread-Ersteller, also derjenige, der das Thema begonnen hat, in diesem Falle: du.

Du suchst, denke ich, an der falschen Stelle. Du wirst bei Magix nicht fündig werden. Die Seriennummer ist wohl registriert und gültig, aber für den Download ist die Computerbild zuständig, daher solltest du dort mal anfragen.

Sven_Phillip schrieb am 15.11.2020 um 22:48 Uhr

Ich hätte ein Bildschirmfoto hochgeladen leider geht dies hier nicht.

Doch, das geht.

https://www.magix.info/de/tutorials/magix-info-wie-fge-ich-ein-bild-an-upload-file--1182719/

Danke die Funktion habe ich missverstanden weil ich "upload file" nicht als "Bild hochladen" verstanden habe.

@Sven_Phillip

TE = Thread-Ersteller, also derjenige, der das Thema begonnen hat, in diesem Falle: du.

Du suchst, denke ich, an der falschen Stelle. Du wirst bei Magix nicht fündig werden. Die Seriennummer ist wohl registriert und gültig, aber für den Download ist die Computerbild zuständig, daher solltest du dort mal anfragen.

Du hast es falsch verstanden und ich erkläre es nochmal:
Die download.exe, zuständig dafür die Magix Software auf meinem Computer zu installieren, lädt die Programmdateien nicht herunter.
Die zugehörigen Bildschirmfotos habe ich nun hier hochgeladen.
Warum bekomme ich hier keine hilfe? Meiner Meinung nach muss Magix nachliefern indem sie eine "Full install.exe" zu herunterladen anbieten anstatt nur den downloader.
Dafür ist Magix verantwortlich. Beachtet die Signatur auf den Bildern.

@Sven_Phillip,

Für 4.99 € war die Lizenz nicht kostenlos...

damit ist ein Codec gemeint, den du freigeschaltet hast. Für 4,99 € kannst du keine Video deLuxe Lizenz erwerben,

Damit war keine codec gemeint sondern das Programm zum erstellen von Video Clips. Es war sogar ein Ebook dabei.
Mich wundert warum sich sonst niemand hier gemeldet hat.
Mir kommt es so vor du wirst fürs schreiben unfreundlicher Kommentare bezahlt.

Bekomme ich jetzt eine Anleitung wie ich das Programm nutzen kann? Oder muss ich wieder bei jemandem in Führungsposition anrufen?

Irra schrieb am 15.11.2020 um 23:26 Uhr

Du hast eine Fehlermeldung, die besagt, dass du keine Internetverbindung hast. Anstatt hier zu drohen, hättest du auch nach dieser Fehlermeldung suchen können. Hier sind nur Anwender, die nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als hier Hilfe zu geben, wenn das möglich ist.

Bekomme ich jetzt eine Anleitung wie ich das Programm nutzen kann? Oder muss ich wieder bei jemandem in Führungsposition anrufen?

Damit machst du dich so richtig beliebt. Ich würde sagen "ja ruf an"

https://www.magix.info/de/support/artikel/meldung-es-konnte-keine-internetverbindung-hergestellt-werden--154/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Wolve schrieb am 16.11.2020 um 18:07 Uhr

@Sven_Phillip

deine EXE-datei von ComBi hat nur 6 MB !! - das kann nur ein downloader sein, und zwar von ComBi !!

Also, wende dich an den support von ComBi -.- die helfen i.d.R. bei ihren Promo-Softwares !

Gruß Wolve

VdL 2023 Premium (22.0.3.172) [VdL Pr.(20.0.1.80)] / VdL 2015 Pr. (14.0.0.187) // Windows 10 Home-64Bit - autom. Update // AMD Ryzen7 3700X (8x3,60 GHz) / 16 GB RAM // Radeon RX5700 (GDDR 6 / 8 GB) aktuelles Update // Blu-Ray Brenner  Pioneer BDR-209 // 500 GB (SSD) + 4 TB (HDD) /// Nikon Z6 + 24-70 mm / 4,0

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2020 um 09:16 Uhr

😂 Lol

Ich kapiere ohne Hilfe nicht, wie ich hier ein Bild einstellen kann.

Ich weiß nicht, wie ich per Google herausfinde, was TE in einem Forum bedeutet.

Ich klicke auf einen Link einer Seite mit Computerbildern und möchte mich bei einem Forenmitglied in Führungsposition beschweren.

Hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten 👍