Hallo,
ich möchte ein Video erstellen, in dem man einen Song hört und die wechselnden Lyrics auf einem festen Hintergrundbild zu lesen sind.
Dazu füge ich den Song als wav Datei in eine Spur ein, dann das Hintergrundbild als jpg und schließlich eine Titelvorlage für den Text in eine dritte Spur.
Solange die ersten beiden Spuren belegt sind, ist alles OK. Aber sobald ich eine dritte Spur belege, beginnt der blaue Preload Balken am unteren Bildrand zu starten und das so langsam, dass ein Arbeiten unmöglich ist.
Ich arbeite mit Video Deluxe 2016 Premium. Mein PC läuft unter Windows 7, hat einen RAM von 8 GB und einen Prozessor von 3,4 GHz. Ein Kumpel hat einen ähnlichen PC. Da läuft das problemlos.
Aufgrund meiner Suche hier im Forum habe ich bereits den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert und den Tip mit Strg+Umschalt+Alt+C ausprobiert (Preload Balken verschwindet, aber ich kann das Bild und die Texte nicht mehr sehen), beides ohne Erfolg hinsichtlich meines Problems.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem mit dem Preload Balken lösen kann? Wieso läuft das bei meinem Kumpel und bei mir nicht?
DANKE!
Halfnelson