Hallo zusammen.
Bin mittlerweile echt verzweifelt und auch ungehalten darüber, dass meine Support-Anfrage bei Magix mit Zuweisung eines TICKETS (bereits am 16.10.) sooooooo lange dauert. Das sind nunmehr 9 Tage her. Finde ich echt fragwürdig.
Kurz zusammengefasst: Zig gescheiterte Versuche in Video Deluxe 2016 Premium ein Filmprojekt
als DVD ausgeben zu können. Als Mp4 war die Ausgabe kein Problem!
Hier meine Mail an Magix:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss schon sagen, dass ich mittlerweile sehr genervt von den weiteren Programmabstürzen (beim Versuch mein Videoprojekt als DVD auszugeben) bin. Da ich am 16.10.2015 bereits mein TICKET Ticket xxxxxxxxxxxxxxxxx von Ihnen per Mail zugesandt bekommen habe, würde ich gerne wissen, wann ich Support von Ihnen bekomme. Es sind nunmehr "9 Tage" her!
Das Problem mit dem Ausgeben meines Projektes auf DVD besteht weiterhin! Ständig stürzt das Programm ab mit der Fehlermeldung: VDL funktioniert nicht mehr! -> es wird nach einer Lösung gesucht -> Programmm wird neu gestartet
Zig diverse andere Versuche -mit anderen Menüvorlagen/Löschen und wieder Einfügen der letzten Sequenzen vor den Abstürzen/Änderungen von Titelvorlagen/ Weglassen des Menüs/ etc...... bringen keinen Erfolg. Screenshots liegen haufenweise vor. Siehe Anhang.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß hier jemand aus der Community Hilfe zu diesem Problem. Ich erhoffe mir schnellstmögliche Rückantwort, damit ich meine DVD endlich brennen kann. Vom Support habe ich jedenfalls bis jetzt nichts gehört.
Vielen Dank im Voraus
MfG