Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Video deluxe 2016 Plus.Beim Importieren der Videodatei auf Timeline, bin aufgefordert zum Herunterladen eines Erweiterungspakets um diese Audio-Funktion nutzen zu können.
"Fehler beim herunterladen des Pakets"... das selbe wie bei win7.
Da ich zuletzt wegen der Geschichte kaum schlafen kann, ist mir Nachts eingefallen dass ich Firewall total vergessen habe....Mir fehlen die GRundkenntnisse dazu, ich sehe nur alle grüne Häckchen, in allen Punkten.
Mein Computerwissen erweitert sich der Notlage entsprechend. Zb. Jetzt reicht mein Wissen nicht um die Firewall korrekt einzustellen, also muss ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen.Oder... bekomme ich paar gute Tipps.
Über CCleaner - habe bis jetzt nur positive Meinungen gehört, deswegen habe ihn öfter "cleanen" lassen.
danke für deine Antwort. Mir geht´s ähnlich, warte vergeblich auf Antwort von Support und hoffe dass eines Tages passiert ein Wunder und auch für mich findet sich eine Lösung. Es gibt mehere Spezialisten im Forum die fleißig helfen. Ich werde auch meine UPGRADE DVD durchsuchen, vielleicht habe ich etwas übersehen ?