Video Deluxe 2015 Software stimmt nicht überein mit der Einarbeitungs CD

ima2001de schrieb am 04.10.2014 um 16:52 Uhr

Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einige Videos von Objekten und Bootstouren zu schneiden und mit vorab dis Video Deluxe 2015 in der Testversion heruntergeladen und anschnliessend die SoftwareCD Video Deluxe 2015 inklusive der EinarbeitungsCD mitbringen lassen.

Bis dahin alles gut...jetzt lege ich die CD ein und erhalten einen Hinweis, das Program sei schon auf dem PC, ok ... ich gebe in der Testversion jetzt die Seriennummer ein und das Program läuft.

Da ich ein absoluter Neuling bin, lege ich die EinarbeitungsCD ein und stelle fest, dass das Fenster und die verschiedenen Anordnungen der Leisten komplett unterschiedlich sind.... weiß jemand woran das liegt?

Vielen Dank

Angelika

Kommentare

Rohe schrieb am 04.10.2014 um 17:46 Uhr

Leider entspricht die Andordnung der Leisten bei "Einarbeitungs-CD" tatsächlich nicht der VDL 2015er Version.
Die grundsätzlichen Bearbeitungsschritte aber sind vorhanden.

Markus73 schrieb am 04.10.2014 um 18:03 Uhr

Hallo!

Wie schon gesagt, die Trainings-DVD zeigt eine ältere Version. Aber "komplett unterschiedlich" trifft die Sache nicht so ganz: Lediglich die Umschalter für Übersichtsmodus, Storyboard und Timeline sind jetzt rechts statt wie früher links. Sonst sieht alles mehr oder weniger gleich aus und funktioniert auch so.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.10.2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 04.10.2014 um 18:06 Uhr

Hallo,

falls du noch Fragen hast, die dir die Einarbeitung CD nicht beantwortet, kannst du hier ja jederzeit Fragen stellen. Nach dem Motto "Hier werden sie geholfen" Meistens jedenfalls.

Gruß,

zonaroma