Video deluxe 2015 Sicherungskopie nicht vollständig

neumann.hannelore schrieb am 28.01.2015 um 20:15 Uhr

Ich habe einen Film fertiggestellt (1.5 Stunden) Nun habe ich eine Sicherungskopie erstellt und festgestellt, dass nicht alles gespeichert wurde. Kann ich einfach die fehlenden Bilder kopieren und in die Sicherungskopie einfügen.

Es ist eine lange Liste in der Sicherungskopie. Kann ich mit neuen Ordnern Videos, Bilder Wav zusammenfassen oder muß ich die Reihenfolge beibehalten?

Zunächst vielen Dank und freundliche Grüsse

Hannelore

Windows  7

Computer: ACPI x64-based PC

Intel(R)  Core (TM) Prozessor 3,4 GHz

Kommentare

Irra schrieb am 28.01.2015 um 23:37 Uhr

Für die Sicherheitskopie ist gar kein Projektverzeichnis nötig. Man wählt Projekt und Medien in einen Ordner kopieren und dann sucht VDL alle Dateien zusammen. So war es jedenfalls bis VDL 14.

Warum das jetzt nicht geklappt hat ist  schwer zu sagen. Was fehlt stellt man am einfachsten fest, wenn man das Projekt aus dem neuen Ordner heraus öffnet.

Ich würde die Sicherheitskopie löschen und noch mal neu erstellen. Natürlich kann man auch alles von Hand sichern, aber dann braucht man ja den Automatismus aus dem Programm nicht.

Zuletzt geändert von Irra am 28.01.2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro