Hallo Forum, hallo Leute, ich grüße Euch . . .
. . . und würde mir wünschen, Ihr könntet mir aus meinem Problem heraus helfen. -
Zunächst hier die Daten meines Rechners:
Computer: ACPI x64-based PC - AMD Phenom (tm) II x4 965 Processor, 3.40 GHz 4 Kerne, Speicher 8.00 GB - AMD Radeon HD 6800 Series - DMX6 Fire Devices WDM Audio
Und hier mein Problem:
Ich habe also meinen Film geschnitten, gerendert und bin dann in den Brenn-Modus gewechselt (wie schon hunderte Male zuvor). Hier habe ich mir ein passendes Menü ausgesucht, den Film eingebunden, habe die Brenn-Optionen geprüft (die eigentlich immer dieselben sind) und bin dann auf "Brennen" gegangen. (Rohling = DVD +R von Real) - Die Encodier-Fortschritts-Anzeige ist bereits zu etwa einem Fünftel blau. - Nach ganz kurzer Zeit kommt bereits ein kleines Fenster mit der Fehler-Meldung und zum Abbruch des Vorgangs.
"Encodieren fehlgeschlagen" . . . . . . . - Encodieren des Films fehlgeschlagen
Während einiger Versuche mit anderen Einstellungen zu arbeiten kommt dann schon mal die Frage, ob die Datei VTS_01_1.VOB verwendet werden soll. - Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende. Könnte es evtl. sein dass das Programm irgend was ins System gespeichert hat, was man löschen sollte? -
Vielleicht kann ja jemand Hilfe leisten. Dafür wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und frdl. Grüße
Peter