Video Deluxe 2015 Plus Internal Error

florian812 schrieb am 10.10.2014 um 16:18 Uhr

Hallo,

heute habe ich mir Video Deluxe 2015 Plus gekauft. Ich habe alles installiert, eingegeben und alles war soweit in Ordnung. Wenn ich nun aber ein neues Projekt öffnen will, kommt nur die Meldung:                                       

Sorry, Internal Error!                                                                                                                                           No ProjektInfo In DeleteUndoProjekt                                                                                                                                             File: Intern_Pl.cpp                                                                                                                                              Line: 2023                                                                                                                                                        Time: Friday, 10.October 2014; 16:03:44

Wenn ich die Naricht mit O.K. bestätige, wird nur die untere Leiste angezeigt. Der Projektmonitor und der Media Pool bleiben geschlossen. Wenn ich den Projektmonitor öffne und dann irgendetwas drücke, stürzt das Programm ab.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus!

florian812

Kommentare

Rohe schrieb am 10.10.2014 um 16:25 Uhr

Erste Hilfe: Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

florian812 schrieb am 10.10.2014 um 16:27 Uhr

Sorry, ich kenn mich da nicht so aus. Wie geht denn das?

Rohe schrieb am 10.10.2014 um 16:30 Uhr

Datei ->Einstellungen -> Programm auf Standartwertee ...

florian812 schrieb am 10.10.2014 um 16:35 Uhr

Datei ->Einstellungen -> Programm auf Standartwertee ...

Dankeschön! Jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Rohe schrieb am 10.10.2014 um 16:40 Uhr

Dankeschön! Jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Nach Updates bitte immer diesen Weg gehen.