sollte es wirklich nur eine geänderte URL sein, dann sollte das ja durch einen Patch zu beheben sein, evtl. sogar durch eine Config-Datei.
Ich habe ja keine Version mit nur beschränkter Laufzeit gekauft. Auch wenn ein neues Modell erscheint, endet ja nicht automatisch der Support für das alte.
Die Lösung von moritz.kuerten macht andere spezielle Online-Funktionen für das Programm unbrauchbar, da der kopierte Ordner Online ein anderes Programm voraussetzt. YT funktioniert.
Du musst jetzt auch nicht überall diese Lösung posten, zumal es Fragen sind, wo sich User lange nicht mehr angemeldet haben und deine Antwort sicher diesen nicht mehr erreicht.
Die Lösung von moritz.kuerten macht andere spezielle Online-Funktionen für das Programm unbrauchbar, da der kopierte Ordner Online ein anderes Programm voraussetzt. YT funktioniert.
Du musst jetzt auch nicht überall diese Lösung posten, zumal es Fragen sind, wo sich User lange nicht mehr angemeldet haben und deine Antwort sicher diesen nicht mehr erreicht.
Ja, ich habe inzwischen auch Verweise gesetzt. Denn wenn man das Forum auch als Hilfearchiv ansieht, dann ist es ja schon gut, dass man die Lösung findet. Und dieser Fehler kommt ja offenbar in schöner Regelmäßigkeit immer wieder vor. Da meine Antwort dazu die erste ist, die eine Lösung für das Problem enthält, fand ich das schon angemessen, dies in jeden Thread zu diesem Thema zu schreiben.
Ich hoffe, Magix nimmt sich diesem Problem an.
Ergänzung:
Statt den ganzen Ordner "Online" zu kopieren, reicht es aus, die Datei youtube_x64.dll aus dem Online-Ordner von Video deluxe 2017 zu verwenden. Dann funktioniert der Upload und auch die übrigen Online-Funktionen!