Hallo, ich bin neu hier und habe beim durchsehen der bereits ähnlich gestellten Fragen keine wirkliche Antwort gefunden.
Ich habe einToshiba satellite C660D mit Windows 7 und darauf jetzt Video deluxe 2014 installiert. Bei den ersten 2-3 mal benutzen lief das Programm, mittlerweile stürzt es bereits kurz nach dem öffnen ab, meist beim einfügen irgendeiner Datei. Also bereits beim anklicken, noch bevor ich überhaupt die Chance habe sie einzufügen. Hängt sich einfach auf, nichts geht mehr und kann nur mit Taskmangager (Keine Rückmeldung) beendet werden.
Nun, ich bin bereits Magix "erfahren", habe im Februar 2012 meinen Rechner gekauft und zeitgleich Fotos auf CD&DVD 10. Dort hatte ich genau dasselbe Problem. Die ersten Male lief es, dann stürzte es ständig ab. Wenn ich dann mal eine Diashow fertig hatte, auch beim exportieren Probleme. Mit Absturz, oder das teilweise Fehler drin waren wie: Text passte nicht mehr zum Foto etc.
Da ich dann aber das arbeiten daran aus zeitlichen Gründen gelassen habe, war das auch nicht mehr präsent für mich. Ich kaufte nun, da ich mich wieder damit beschäftigen möchte die Video deluxe 2014 Software und als diese Probleme nun anfingen, dacht ich schreibe lieber gleich mal bevor ich anfange mich richtig darüber zu ärgern...ich finde an und für sich die Handhabe der Magix Produkte super, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn irgendjemand mir einen Tipp geben kann was ich tun kann...denn so wie es jetzt ist macht es keinen Spaß :-(
Viele grüße und schonmal danke :-)