Hallo, ich habe meine alten Videobänder digitalisiert und wollte dieses Material nun mit Magix Video Deluxe 2014 Premium verwenden. Jeder Videoplayer spielt die Clips ohne Probleme ab. Sie sind im MPG2 Format, 720x576 25fps Wenn ich diese Clips nun in Magix Video Deluxe 2014 Premium importiere, ist der Clip nicht mehr so wie ursprünglich. Es fehlen Einzelbilder. Diese sind einfach nur schwarz. Das Bizarre ist, dass einige Clips problemlos importiert werden und andere mit diesen Bildstörungen (schwarze Frames), obwohl die Bänder mit den selben Einstellungen digitalisiert wurden. Leider sind eben die meisten imports gestört. Weiterhin habe ich einen HDClip von meinem Handy bearbeitet. Dieses hatte keinerlei Störungen nach dem Import, zeigte aber zwei fehlende Frames ( auch wieder schwarz) beim Export. Was muss ich tun? Anscheinend kann Magix Video Deluxe 2014 Premium nicht alle Formate. Daher möchte ich nun einfach nur wissen, in welchem Format die Videos vorliegen müssen, damit ich mit diesem teuren Programm endlich mal was arbeiten kann. Und welcher Videokonverter bringt die digitalisierten Videos in das richtige Format? Ich habe die Frametable bereits neu erstellt. Das ist nicht das Problem. Und da ich von meinem Android nicht auf der Seite antworten kann, stelle ich die Frage dann eben neu. Ich werde dann auch mal eine Bildschirm Aufzeichnung machen und auf YouTube setzen damit es jeder sehen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ich habe ein Windows 7 64 Bit mit I7-Prozessor und 12 GB RAM mit Magix Video Deluxe 2014 Premium V13.0.5.4. (UDTP) Viele Grüße Sascha Knauber
Video Deluxe 2014 Premium schwarze Frames
sascha.knauber
schrieb am 24.03.2015 um 15:56 Uhr