Video Deluxe 2014 Plus - Erweiterungspaket für Audiofunktion bei mpg-Dateien lädt nicht

andreas.wolfsteller schrieb am 24.04.2014 um 10:58 Uhr

Ich habe Video Deluxe 2014 Plus installiert, außerdem die Videoeffekt Plugins. Natürlich habe ich die letzte Aktualisierung vorgenommen, und bin mit meiner Software registriert.

Möchte ich nun eine x.MPG-Datei zum Film hinzufügen, erscheint die Meldung "Um diese Audio-Funktion nutzen zu können, ist ein Erweiterungspaket notwendig. Möchten Sie das Erweiterungspaket jetzt kostenlos herunterladen?". Bestätige ich mit "Herunterladen", dann verschwindet die Meldung und der Film wird im Sichtfenster abgespielt - aber eben OHNE Ton!

Wie komme ich an das Erweiterungspaket?

Hardware: HP pavillion dv7

Betriebssystem: Windows Vista

Video Deluxe 2014 Plus, Version 13.03.14

Kommentare

marion51 schrieb am 24.04.2014 um 12:12 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/324799

andreas.wolfsteller schrieb am 24.04.2014 um 12:33 Uhr

Ich hab' mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, drum versuche ich es noch einmal:

Es erscheint die Meldung

und beim Anklicken des Feldes "Herunterladen" war's das. Nichts mehr, kein Browser öffnet sich, niente, nada!!!

Kann man das Erweiterungspaket nicht einfach im Download-Bereich zur Verfügung stellen? Würde einem viel Zeit ersparen!

andreas.wolfsteller schrieb am 24.04.2014 um 12:35 Uhr

Und hier sollte eigentlich das Bild kommen:

BilderMacher schrieb am 24.04.2014 um 13:54 Uhr

Diese "Erweiterungspaket" beinhaltet die Surround-Codecs und wird in die Programminstallation eingebunden. Man kann es selbst nicht irgendwo auf der Festplatte speichern oder darauf zugreifen.

Wenn alles richtig läuft, erfolgt diese Abfrage und die Installation nur beim ersten Importieren von Material, welches Surround-Audiospuren enthält.

Wie es aussieht, kommt bei dir diese Abfrage immer.

Dann versuche den Vorgang auszuführen und abzuschließen, indem du das Programm mit "Als Administrator ausführen" startest.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.04.2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

andreas.wolfsteller schrieb am 24.04.2014 um 15:22 Uhr

Hallo BilderMacher,

das war eine SUPER-ANTWORT! Es klappt!

Vielen Dank und sonnigen Gruß!