Video Deluxe 2014 - Daten doppelt vorhanden

mescalar schrieb am 16.09.2014 um 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

eben habe ich (da die Platte immer voller wird), festgestellt, dass Video Deluxe Daten 2mal vorhanden sind - soweit ich sehe, exakt die gleichen Daten unter

- c:\programdata\magix\Video Deluxe 2014 plus

und

- c:\users\all users\magix\Video Deluxe 2014 plus

Jeweils sind das 5.78 GB (12.927 Dateien, 563 Ordner).

Woher kommen die doppelten Dateien? Kann ich einen Set davon loswerden?

System: Windows 7 64 bit.

Danke und Grüsse

Kommentare

moritz.kuerten schrieb am 16.09.2014 um 15:22 Uhr

C:\ProgramData

und

C:\Users\All Users

sind das gleiche Verzeichnis! C:\Users\All Users ist lediglich eine Verknüpfung zu C:\ProgramData!

Daher sind alle Dateien in diesen "beiden" Verzeichnissen und Unterverzeichnissen identisch. Wenn Du Dir die Eigenschaften von C:\Users\All Users anzeigen lässt, siehst Du, dass das lediglich eine Verknüpfung zu C:\ProgramData ist.

Maximus

Zuletzt geändert von moritz.kuerten am 16.09.2014, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

VDL 2020 Plus, VDL 2015 Plus, [davor VDL 2014 Plus, VDL 15 Plus]
Panasonic HC-V727 (AVCHD), Sony DCR-TRV730E (Digital 8)
Intel i7-3770, 16 GB RAM, NVidia Quadro 2000, Windows 10 Professional 64Bit
AMD Phenom II X4 905e, 8 GB RAM, NVidia GTX 460, Windows 10 Professional 64Bit

BilderMacher schrieb am 16.09.2014 um 15:34 Uhr

Da gibt es schon eine Frage und "Abhandlung" drüber

http://www.magix.info/de/cusersall-usersmagix...-und-cprogramdatamagix...-beinhalten-identische-daten-warum.wissen.1075617.html

Größere Festplatte einbauen sollte eher helfen ...

Da kann ich nur zustimmen. 2TB für unter 80€ gibts schon ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.09.2014, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

mescalar schrieb am 17.09.2014 um 13:11 Uhr

Hallo zusammen,

@alle: Danke für die Antworten.

@moritz.kuerten: Du hast natürlich recht, hätte ich auch selbst draufkommen können (schäm...). Danke!

@an alle anderen: Eure Antworten sind offensichtlich "nicht ganz richtig", sh. Antwort von moritz.kuerten, die zu 100% stimmt. Und was die "billigen" grossen Festplatten angeht: Da habt ihr natürlich recht - nur, auch auf einer grossen Festplatte liebe ich keinen Datenmüll (was natürlich in diesem Fall auch nicht gegeben ist, s.o.).

Nochmal danke und Grüsse

zonaroma schrieb am 17.09.2014 um 13:57 Uhr

Hallo,

@an alle anderen: Eure Antworten sind offensichtlich "nicht ganz richtig", sh. Antwort von moritz.kuerten, die zu 100% stimmt

Du solltest etwas "milder" sein in deinem "Urteil". Bedenke... hier sind User, die  in in Ihrer Freizeit versuchen sich gegenseitig zu helfen. Da bei kommt es nicht immer auf die 100% richtigen Antworten an. Auch viele kleine Hinweise aus anderen Beiträgen können zielführend sein.

"Alle Anderen" könnten an nehmen, bei eine der nächsten Fragen von dir, das diese "Anderen" nicht gemeint sind und dadurch könntest du eine 100% tige verpassen.

Nichts für Ungut.

Gruß,

zonaroma

mescalar schrieb am 17.09.2014 um 18:24 Uhr

Nochmal ich als Reaktion / Erklärung auf die Antwort von zonaroma:

@an alle anderen: Ich hoffe, ihr habt das nicht als Angriff (wie offensichlich zonaroma es interpretiert habt) aufgenommen; falls doch, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür - war so nicht gemeint!

Das "Danke" @alle war durchaus ernst gemeint, und der Rest sollte lediglich ein Hinweis drauf sein, dass die Ursache woanders liegt als in den sonstigen Antworten. Deswegen auch meine Formulierung "nicht ganz richtig". Ich weiss eine Hilfe (auch wenn sie mal nicht zu 100% passt) durchaus zu schätzen!

Grüsse

zonaroma schrieb am 17.09.2014 um 18:33 Uhr

Hallo,

alles bestens. Danke für deine Reaktion. Du hast eine plausible Erklärung abgegeben, der ich zu 100% folgen kann.

Deshalb nochmals,

nichts für Ungut.

Gruß,

zonaroma